iPhone 6 Kaufberatung

Apocalypse_Now

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich bin nun schon länger an einem iPhone interessiert, ich hatte erst Android und dann Windows Phone 8, wobei bei WP8 echt gesagt werden muss, dass das große Manko der App Store ist.
Nur die große Frage ist eben der Preis: Wird dieser sehr viel größer ausfallen als beim iPhone 5s, v.a da es keine 16 GB Variante mehr gibt. Und sollte man es mit Vertrag kaufen oder seperat ?

Wichtig wäre mir ein Vertrag, der nur aus einer Internet und Telefon Flat besteht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mich jemand aufklären könnte, Vielen Dank !

Wo heißt es denn, dass es keine 16GB Version vom iPhone6 geben wird?
Der Preis wird wie bei so gut wie jedem iPhone wieder bei 699€ liegen, für die 16GB Version.

Wart doch einfach bis zum vermutlich 9. September dann kann man dich hier auch wirklich beraten. Vorher geäußerte Aussagen zu einem unbekannten Telefon helfen meiner Meinung nach = 0.

Genau warte am besten ist ja nicht mehr lange :D
Aber nach meiner Einschätzung wird es sicher noch eine 16 Gig Version geben das einzig neue wird eine 128er sein.
Preis könnten 100€ mehr sein wobei es wahrscheinlicher ist, dass er gleich bleibt. War schon immer so und Apple will ja immer mehr vom neuen iPhone verkaufen als vom jeweiligen Vorgänger was bei einem noch höheren Preis wohl unwahrscheinlich sein wird.

Also jetzt ist es draußen, 699 € für die billigste Version (16GB und keine 32GB Variante mehr)
Sollte man sich das 5s oder das 6er kaufen ?

Zurück