iPhone 6: 5,5-Zoll-Modell soll sich angeblich wegen Problemen beim Akku verspäten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6: 5,5-Zoll-Modell soll sich angeblich wegen Problemen beim Akku verspäten

Apple wird in diesem Jahr laut Gerüchteküche zwei iPhone-Modelle auf den Markt bringen, die unterschiedlich groß sind und zudem erstmals über eine Bildschirmdiagonale von 4 Zoll hinaus kommen. Die größere Ausführung des designierten iPhone 6 soll sich laut einem aktuellen Bericht wegen noch nicht vorhandener Akku-Bauhöhen womöglich auf 2015 verspäten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6: 5,5-Zoll-Modell soll sich angeblich wegen Problemen beim Akku verspäten
 
AW: iPhone 6: 5,5-Zoll-Modell soll sich angeblich wegen Problemen beim Akku verspäten

Phablet im Herbst, Phablet im Herbst, Phablet im Herbst - ich will das zu Weihnachten haben :D
 
AW: iPhone 6: 5,5-Zoll-Modell soll sich angeblich wegen Problemen beim Akku verspäten

Und weiter? Wen interessiert es?
Wenn die eine "IToilet" rausbringen würden, dann wurde PCGH auch darüber schreiben.
Oder halt, gibt es schon wieder was neues aus der Schmuckbranche?
Oder hat Apple mal wieder alle verklagt um nicht unter zu gehen?
Oder gibt es wieder mal neue "Studien" zum Übelstschlechtphone?
 
Und weiter? Wen interessiert es?
Wenn die eine "IToilet" rausbringen würden, dann wurde PCGH auch darüber schreiben.
Oder halt, gibt es schon wieder was neues aus der Schmuckbranche?
Oder hat Apple mal wieder alle verklagt um nicht unter zu gehen?
Oder gibt es wieder mal neue "Studien" zum Übelstschlechtphone?

Immer dieses blinde Gehate gegen Apple :haeh: Eine Firma wie jede andere, wenn du kein Obst magst, dein Problem *Möhren-rüberschieb*
 
AW: iPhone 6: 5,5-Zoll-Modell soll sich angeblich wegen Problemen beim Akku verspäten

Und weiter? Wen interessiert es?
Wenn die eine "IToilet" rausbringen würden, dann wurde PCGH auch darüber schreiben.
Oder halt, gibt es schon wieder was neues aus der Schmuckbranche?
Oder hat Apple mal wieder alle verklagt um nicht unter zu gehen?
Oder gibt es wieder mal neue "Studien" zum Übelstschlechtphone?

Immer wieder diese Fandroids... Die meisten Haters haben nie ein iPhone in der Hand gehabt... :schief:

BTT!

Der 5.5" kann mir gestohlen bleiben, ich will der 4,7" :D
 
Es muss doch trotzdem nicht über jedes noch so kleines Gerücht berichtet werden.. Das gleiche gilt fürs neue Galaxy Sx..

Da kann man durchaus zustimmen. Gibt sicherlich andere interessante und weniger abgenutzte Themen. Aber dann sollte die Kritik sich auch an wen anders richten und nicht wieder pauschal an eine Firma, oder sehr ich das falsch :hmm:
 
AW: iPhone 6: 5,5-Zoll-Modell soll sich angeblich wegen Problemen beim Akku verspäten

Na jut dann warte ich nun auf nächstes Jahr. Halte ich noch durch.
 
AW: iPhone 6: 5,5-Zoll-Modell soll sich angeblich wegen Problemen beim Akku verspäten

Da kann man durchaus zustimmen. Gibt sicherlich andere interessante und weniger abgenutzte Themen.

Aber dann würden ja sooo viele Suchergebnisse nach iPhone6 etc. diese Seite hier nicht finden und dadurch deutlich weniger Besucher (und damit Werbung sehende User) anlocken.
 
AW: iPhone 6: 5,5-Zoll-Modell soll sich angeblich wegen Problemen beim Akku verspäten

soll sich... angeblich...eventuell...vielleicht...oder auch nicht... *glaskugelreib*
 
AW: iPhone 6: 5,5-Zoll-Modell soll sich angeblich wegen Problemen beim Akku verspäten

iPhone... Das Ding, dass gefühlt 99% der Inhalte von Webseiten nicht darstellen kann, weil es einfach Flash nicht gebacken bekommt? Nein danke. :ugly:
 
AW: iPhone 6: 5,5-Zoll-Modell soll sich angeblich wegen Problemen beim Akku verspäten

Android kann auch kein Flash mehr und ich hatte ehrlich gesagt auf noch keiner Website Probleme..
 
Zurück