iPhone 5S und iPhone 6: Umsatzplus bei Foxconn dank Smartphone-Großaufträge?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5S und iPhone 6: Umsatzplus bei Foxconn dank Smartphone-Großaufträge?

Das iPhone 5S und iPhone 6 werden zu einem großen Teil vermutlich aus Foxconn-Fertigung stammen, offizielle Auftragsbestätigungen gibt es natürlich noch nicht. Insider-Berichte belegen aber angeblich eine sehr gute Auftragslage im April und Mai - ein Zeichen für die startende Produktion des Apple-Smartphones?

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 5S und iPhone 6: Umsatzplus bei Foxconn dank Smartphone-Großaufträge?
 
AW: iPhone 5S und iPhone 6: Umsatzplus bei Foxconn dank Smartphone-Großaufträge?

ich will lieber das die mal das display auf mindestend 4,3" erweitern in die breite und bissl in die länge. und die akkulaufzeit etwas erhöhen... mehr erwarte ich doch nicht. weil das 4" display vom 5er is ja mal voll panne:daumen2::daumen2:
 
AW: iPhone 5S und iPhone 6: Umsatzplus bei Foxconn dank Smartphone-Großaufträge?

Apple gibt der Menschheit einfach die nötige Zeit, sich größere Hände wachsen zu lassen. ;)
 
AW: iPhone 5S und iPhone 6: Umsatzplus bei Foxconn dank Smartphone-Großaufträge?

Apple gibt der Menschheit einfach die nötige Zeit, sich größere Hände wachsen zu lassen. ;)

Ist es nicht so, dass sich Lebewesen im Zuge der Evolution an die veränderten Umstände anpassen?
Warum will Apple es anders als die Natur machen? :ugly:
 
AW: iPhone 5S und iPhone 6: Umsatzplus bei Foxconn dank Smartphone-Großaufträge?

Was, deine Hände sind schon gewachsen? :D
Dann musst du eben zu einem Phablet greifen.
 
AW: iPhone 5S und iPhone 6: Umsatzplus bei Foxconn dank Smartphone-Großaufträge?

ich will lieber das die mal das display auf mindestend 4,3" erweitern in die breite und bissl in die länge. und die akkulaufzeit etwas erhöhen... mehr erwarte ich doch nicht. weil das 4" display vom 5er is ja mal voll panne:daumen2::daumen2:

Naja größeres Display und längere Akkulaufzeit gehen irgendwie auseinander. Ich persönlich finde das 4" Display vom 5er auch nicht toll. Ich hätte gerne wieder ein 3,5" wie bei 4er sonst passen die Dinger wenn sie noch größer werden nicht mehr gut in die Hosentasche :ugly:
 
AW: iPhone 5S und iPhone 6: Umsatzplus bei Foxconn dank Smartphone-Großaufträge?

naja, größeres Display und längere Akku Dauer haben die ja beim 5er hin bekommen. Alles in allem schon ein feines Stück Technik.

Aber 4,3 Zoll, wie soll das gehen ? Dann müssten sämtliche Apps von der Auflösung angepasst werden. Das wird nicht passieren.
 
AW: iPhone 5S und iPhone 6: Umsatzplus bei Foxconn dank Smartphone-Großaufträge?

Wieso nicht, ist beim 5er auch so gewesen.
Das spricht allerdings auch dafür, dass das sooo schnell nicht wieder kommt.

Ich wär ja für ein randloses Display. Auf der Vorderseite nix als Display zu haben, kein Homebutton, keine Ränder... :hail: Dann sind auch 4,3" hinzubekommen, ohne dass das Ganz zu groß wird. :daumen:
Aber sowas kostet dann bestimmt 1000$, soviel hab ich leider nicht und so viel wäre mir auch ein noch so tolles Smartphone nicht wert. :(
 
AW: iPhone 5S und iPhone 6: Umsatzplus bei Foxconn dank Smartphone-Großaufträge?

Dann wäre es aber rechteckig. :ugly:
 
Naja größeres Display und längere Akkulaufzeit gehen irgendwie auseinander. Ich persönlich finde das 4" Display vom 5er auch nicht toll. Ich hätte gerne wieder ein 3,5" wie bei 4er sonst passen die Dinger wenn sie noch größer werden nicht mehr gut in die Hosentasche :ugly:

So sehe ich das auch. Ich halte es für Quatsch die Dinger immer größer zu machen. So groß wie das 4 aber komplett Display von mir aus.
 
Ich weiß nicht was das soll. Sollen die sich doch mal Zeit lassen was tolles zu entwickeln, und nicht jedes halbe Jahr die gleiche rotze auf den Markt werfen, nur um Umsatz zu machen. Seit dem 4er gibt es meiner Meinung nach keine besonders tollen Neuerungen mehr.
 
AW: iPhone 5S und iPhone 6: Umsatzplus bei Foxconn dank Smartphone-Großaufträge?

was gibs den schon für neuerungen.

das beste ist finde ich. der app store.

so muss ich nicht mehr den packt mit dem teufel (jamba) machen, wenn ich mal ein neues spiel möchte.
 
AW: iPhone 5S und iPhone 6: Umsatzplus bei Foxconn dank Smartphone-Großaufträge?

Ja die Jamba Abzockabos waren ja Langezeit sehr beliebt....
 
Zurück