iPhone 5s und iPhone 5c mittlerweile als China-Klone im Handel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5s und iPhone 5c mittlerweile als China-Klone im Handel

Das iPhone 5c und iPhone 5s gibt es jetzt auch mit dem Android-Betriebssystem. Natürlich nicht mit offiziellem Apple-Segen, sondern als China-Klone.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 5s und iPhone 5c mittlerweile als China-Klone im Handel

Da bestell ich mir doch mal beide Varianten. Die Augen der Apple Freaks will ich dann mal sehen :D

Mal sehen wann Apple klagt, ich stell mir schon mal das Bier & Popcorn parat !

Ähm wo ist das gerät für Applefans eine Alternative?
Wenn da ein Android läuft was will ein Apple Fan dann damit. Mal will doch bitteschön das Betriebsystem haben?!:huh:

Bitte mal um Aufklärung wo das eine Alternative ist. Was bringt mir die Optik wenn das Gerät nicht funktioniert(wie es eigentlich sollte) Dann ist ja auch ein Intel Pentium eine Alternative zum Xeon E5.

Da bestell ich mir doch mal beide Varianten. Die Augen der Apple Freaks will ich dann mal sehen :D

Mal sehen wann Apple klagt, ich stell mir schon mal das Bier & Popcorn parat !
Gibts diese Goophone Fakes nicht schon länger?
Da hat Apple doch auch nicht geklagt.

Ich weiß jetzt nicht wie das mit diesen Dingern läuft, aber wenn die z.B. offiziell nur in China verkauft werden, können sie klagen was sie wollen, das interessiert in China keinen. Bei Samsung gibs ja auch um einen Verkaufsstop in den entsprechenden Ländern wo auch geklagt wurde.

Die Dinger kann man auch nur kaufen um jemanden zu verarschen. Sobald der dann gemerkt hat, dass das nur Dreck ist (so nach 30s, wenn er es in die Hand nimmt) ist es für die Tonne.

Zurück