iPhone 5S und iPad 5: Kommt iOS 7 mit einer eigenen Smart Stay-Funktion?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5S und iPad 5: Kommt iOS 7 mit einer eigenen Smart Stay-Funktion?

Apple plant scheinbar die Einführung einer eigenen Smart Stay-Funktion mit der kommenden iPhone- und iPad-Generation. Im Zusammenspiel mit iOS 7 sollen die Geräte eigenständig die Blicke des Nutzers erfassen können. Samsung verwendet diese Technik bereits seit dem Galaxy S3 und nun auch beim Galaxy S4.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 5S und iPad 5: Kommt iOS 7 mit einer eigenen Smart Stay-Funktion?

Jaja und Samsung hat nie was bei Apple abgeschaut. Immer dieser Schwachsinn der hier zu lesen ist vor allem wenn es um Smartphones geht. Samsung sollte sich lieber bei Apple mal abgucken wie man schöne Smartphones baut.

Jaja und Samsung hat nie was bei Apple abgeschaut. Immer dieser Schwachsinn der hier zu lesen ist vor allem wenn es um Smartphones geht. Samsung sollte sich lieber bei Apple mal abgucken wie man schöne Smartphones baut.

Du verstehst wohl die Intention des Users nicht, lieber Appleaner.

Ihm geht es um die Doppelmoral von Apple, da sie Samsung einerseits andauernd verklagen, andererseits aber auch Dinge kopieren.

Zum 2. Das ist Ansichtssache. Ich finde die Maße des iP5 total daneben, da hilft auch minderwertig eloxiertes Alu nicht mehr

Ihm geht es um die Doppelmoral von Apple, da sie Samsung einerseits andauernd verklagen, andererseits aber auch Dinge kopieren.

Zum 2. Das ist Ansichtssache. Ich finde die Maße des iP5 total daneben, da hilft auch minderwertig eloxiertes Alu nicht mehr

Lieber Samsungianer,wenn man eins den IPhone nicht vorwerfen kann ist es ihn minderwertig zu nennen!Noch nie eins besessen was:D Ich finde die Maße Ideal.Ich möchte nicht mit Tablet ,telefonieren.

Ist das überhaupt Alu?! Mit dem 5er hat Apple sich doch voll ins Bein geschossen. Das 4er war noch Geil. Ist das 5s noch größer als das 5? Achten die überhaupt noch auf ihre Kundenzufriedenheitsumfragen?!

Genau :)

Zurück