iPhone 5S Lite: Foto zeigt finales Budget-Smartphone von Apple

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5S Lite: Foto zeigt finales Budget-Smartphone von Apple

Ein Foto zeigt jetzt das angebliche Budget-Smartphone von Apple. In dem Bericht ist mittlerweile von "Lite"-Bezeichnung die Rede, das iPhone 5S mini hat damit scheinbar ausgedient. Die ganze Sache könnte zwar nach wie vor eine Fälschung sein, dann aber eine verdammt gute.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 5S Lite: Foto zeigt finales Budget-Smartphone von Apple

na ja Geschmack, es gibt schlimmere Smartphones am markt. 150-300 ist ok. immer hin ein Top os auf dem Handy.

Denke schon, dass ein Budget iPhone kommt und vom Design gefällt es mir auch, besonders durch die Farben und wenn das Plastik hochwertig ist, ists für viele sicher ne top Option die nicht so viel für ein 5er/5S oder 6er ausgeben wollen. Den Preis von 150-300€ halte ich jedoch für unwahrscheinlich, ich denke mal das Budget iPhone wird den Preis vom 4er übernehmen, so wäre dann die Aufstellung dieses Jahr:

iPhone 5S/6: 679€
iPhone 5: 579€
Budget iPhone: 399€

So würden alle 3,5" Geräte aus dem Programm geschmissen werden, das 4S bleibt da wohl kaum noch drin, und wenn es raus genommen wird, ist ein Preisunterschied vom 5er zum Budget iPhone von mehr als etwa 280-430€ unwahrscheinlich. (Meine Meinung)

Ich glaube kaum das sie ein iPhone für 399€ rausbringen, dann würde der iPod Touch 5 (selber Preis) der letztes Jahr vorgestellt wurde zum Ladenhüter werden.
Außer sie senken den Preis des iPod deutlich.

Naja aber günstiger wirds auch nicht, dann wird der iPod Touch 5G ja erst recht zum Ladenhüter. Lassen wir uns überraschen soo lang ists nun auch nicht mehr hin. ;)

Zurück