• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

iPhone 5S: Kein Juli-Release des Apple-Smartphones?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5S: Kein Juli-Release des Apple-Smartphones?

Das iPhone 5S kommt noch 2013 auf den Markt, doch der genaue Termin scheint auch bei Apple noch nicht festzustehen. Ein aktueller Bericht, der sich vorherigen Analysten-Meinungen anschließt, bestätigt jetzt erneut, dass angeblich Produktionsprobleme einen angepeilten Juli-Release praktisch ausschließen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 5S: Kein Juli-Release des Apple-Smartphones?
 

Quat

BIOS-Overclocker(in)
Also bitte, ich hätte jetzt schon Kommentare ala "Will ich sowieso nicht" oder "wer will das schon" erwartet.
Kein Android-User unterwegs? :lol:
Übrigens ich will's auch nicht.
 

Laudian

Moderator
Teammitglied
Um 10:00 sitzen doch alle in Schule/Arbeit/Uni, wie soll man den Artikel da jemals finden ? Schließlich bereisen wir das Forum alle nur über "neue Beiträge" und "Themen mit eigenen Beiträgen".

Aber... who cares ? Keiner wird tot umfallen weil er im Juli kein iPhone 5s in den Händen hält. Ich verstehe den hype um die ganzen neuen Smartphones ohnehin nicht, wirkliche Innovation sieht man bei keinem der Anbieter. Größeres Display, stärkerer Prozessor... Braucht eigentlich doch keiner.
 

silencer89

Komplett-PC-Käufer(in)
Apple soll sich lieber mal mehr Zeit lassen und sich was besonderes wie damals einfallen lassen.

WOW IPhone 4S was ist neu ? Siri sonst nichts was wirklich auffällt.

Iphone 5 was ist neu? Es ist länger, Schwarzer Balken bei Bilder -_-
Das einzig gute war das es etwas dünner würde dafür ist das Design mal extrem misslungen.

Anstatt Appel mal 1 Jahr Pause macht und was neues macht wie z.B. Liquid Gehäuse, besseres Display wie es HTC mit den Butterfly gemacht hat. Irgend etwas geiles so die es damals war wo man noch gestaunt hat wie die das wieder geschafft haben.

Am besten man wartet 4 Jahre und kauft sich dann ein neues Iphone denn jedes Jahr ist echt Geldverbrennung xD
 
Oben Unten