iPhone 5S: Das Champagner-Smartphone mit Fingerprint-Scanner

Torsley

BIOS-Overclocker(in)
beide neuen modelle haben einen sehr guten eindruck auf mich hinterlassen hab mir extra später nochmal die komplette präsentation auf dem appletv angesehen. die die es schön bund lieben und ein ios device wollen werden ihre freude mit dem 5c haben und für die technik begeisterten wird es das 5s. ich freu mich schon drauf das 5s zu bestellen. die kamera hat einen super eindruck hinterlassen der fingerscanner kann sicherlich zeit im alltag sparen. edel aussehen tuten die idevices ja sowieso. ios7 gefällt mir auch sehr gut. was ich schade fand ich dachte das nun auch mehr zum appletv gesagt wird da kam ja leider nichts.
 
Die Farbe Weiß ist beim iPhone 5S übrigens unter den Tisch gefallen, dafür gibt es mit "Space Grey" zusätzlich einen schlichten Grauton und auch die Farbe Schwarz ist weiterhin erhältlich[...]
Das ist so nicht ganz richtig. Für das unter den Tisch gefallene weiß, wird es ein Silberton geben und Space Grey ersetzt schwarz. Auch nachzulesen auch der Apple Website.
Ich werde es(5s d.R.) mir wohl gleich am Freitag holen, in der Hoffnung der Hamburger Apple Store bietet um 2 noch welche an, sonst erst Montag, freue mich riesig. Das Original erste iPhone kommt somit wohl erstmal in die Vitrine :-)
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5S: Das Champagner-Smartphone mit Fingerprint-Scanner

Apple hat jetzt mit dem iPhone 5S ein neues Top-Modell vorgestellt, mit dem man es mit der Android- und Windows Phone-Konkurrenz aufnehmen will. Zwar beträgt die Display-Größte weiterhin 4 Zoll, aber mit 64-Bit-Technik, einem Fingerprint-Scanner und einer verbesserten Kamera will man dennoch Verkaufsrekorde erzielen. Und es gibt sogar eine neue Farbe!

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 5S: Das Champagner-Smartphone mit Fingerprint-Scanner
 
Zurück