iPhone 5 und iPad 2: US-Teenager greifen vermehrt zu Apple-Produkten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Krass, aber in den USA ist es auch normal, dass jedes zweite Kind ein Smartphone mit Internet-Flatrate hat.
Wobei es auch nicht so arg verwunderlich ist, dann dort kosten diese Flats auch nicht so viel wie in Europa.

In den USA gibts Apple-Produkte auch zum schleuderpreis, wenn man mit Deutschland vergleicht :schief:

In den USA gibts alles zum Schleuderpreis, irgendwie muss man den Leuten ja vorgaukeln es geht ihnen gut...

Was die Tarife angeht... wie eine Freundin vor über 10 Jahren in die USA ausgewandert ist mit ihren Eltern war da schon eine Festnetzflat Standard während man hier zu Lande sowas nicht mal bekommen hat wenn man es wollte...

In Deutschland hat sich das in den letzten Jahren aber auch so entwickelt. Jeder 10te hat bestimmt ein iPhone :D

Bei meiner letzten Bundesheerübung hatten auch 4 von 8 Leuten in meinem Zimmer ein iPhone 4. Wundert mich nicht, Apple liegt halt "voll im Trend".

So günstig wie dort Apple Produkte angeboten werden, kein Wunder. Aber es liegt natürich auch an dem runden Produkt iPhone, wie es kaum ein Hersteller aktuell bietet.

Apple Geräte sind meiner Meinung nach Dreck. Ich hab hier einen iPod Touch und benutz ihn nur für's Internet. Ich hatte auch ein iPhone 3GS, aber hab's wegen iTunes wieder verkauft. iTunes zu installieren dauert länger als Windows 7 neu aufzusetzen. Macs benutze ich oft in der Schule, diese haben nicht die Hälfte der Leistung die ein PC für diesen Preis haben müsste. Aber egal, man hat ja Lifestyle -.-

ich glaub jeder hat da nen anderen geschmack und jeder muss sein handy finden.

ich hatte schon alles bis aufs iphone und das nächste wird wohl eins werden( das 5er) weil ich meins noch nicht gefunden hab seit es smartphones gibt. symbiant gibts nix gescheites an apps, winmob(6.5) war dreck auch wegen zu wenig apps und anderen sachen, Android hat zwar viele aps und is auch so nicht schlecht aber teilweise zickt es schon rum.

was mich wundert is das ich obwohl ich nen aktuelles multitouch handy hab (milestone) ich mich trotzdem mit der bildschirmtastatur verschreib das is mir beim testen mit dem iphone nie passiert.

die handys mit denen ich früher 100% zufrieden war waren noch alte nokia, Siemens und Sony(zb 6230, s25 oder cmdj70)

aber falls das iphone nen flop wird is android das beste was ich je hatte an smartphones

Apple Geräte sind meiner Meinung nach Dreck. Ich hab hier einen iPod Touch und benutz ihn nur für's Internet. Ich hatte auch ein iPhone 3GS, aber hab's wegen iTunes wieder verkauft. iTunes zu installieren dauert länger als Windows 7 neu aufzusetzen. Macs benutze ich oft in der Schule, diese haben nicht die Hälfte der Leistung die ein PC für diesen Preis haben müsste. Aber egal, man hat ja Lifestyle -.-

Gut getrollt.
Als Dreck kann man das ganz sicher nicht bezeichnen. Und iPhone wegen iTunes verkaufen, bitte? Ich weiß ja nicht, aber irgendwie scheint es so als ob du nicht so viel Ahnung hättest und klingst so bissl als ob Mami und Papi dir dein iPhone gekauft haben ...
Irgendwie, wie ein bockiges Kind.

ich glaub jeder hat da nen anderen geschmack und jeder muss sein handy finden.

ich hatte schon alles bis aufs iphone und das nächste wird wohl eins werden( das 5er) weil ich meins noch nicht gefunden hab seit es smartphones gibt. symbiant gibts nix gescheites an apps, winmob(6.5) war dreck auch wegen zu wenig apps und anderen sachen, Android hat zwar viele aps und is auch so nicht schlecht aber teilweise zickt es schon rum.

was mich wundert is das ich obwohl ich nen aktuelles multitouch handy hab (milestone) ich mich trotzdem mit der bildschirmtastatur verschreib das is mir beim testen mit dem iphone nie passiert.

die handys mit denen ich früher 100% zufrieden war waren noch alte nokia, Siemens und Sony(zb 6230, s25 oder cmdj70)

aber falls das iphone nen flop wird is android das beste was ich je hatte an smartphones

Schau mal bei WP7 die liefern auch so ein rundes Paket, Apps gibts auch schon viele(klar net so viele wie bei iOS oder Android) und die Tastatur ist in meinen Augen sogar deutlich besser als die von iPhone oder Android. Ich kann das gut bewerten. Kenne genug Leute mit iPhone Android, HD2, also WinMob 6.5 und habe selbst gerade ein WP7 zum testen hier und muss sagen, es hat mich schon irgendwie um!

Zurück