iPhone 5: Präsentiert Steve Jobs den iPhone-4-Nachfolger von Apple mit A6-CPU im August?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
iPhone 5: Präsentiert Steve Jobs den iPhone-4-Nachfolger von Apple mit A6-CPU im August?

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5: Präsentiert Steve Jobs den iPhone-4-Nachfolger von Apple mit A6-CPU im August? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 5: Präsentiert Steve Jobs den iPhone-4-Nachfolger von Apple mit A6-CPU im August?

doch nicht im September, sondern schon im Oktober.

Da ist wohl ein kleiner Fehler unterlaufen ;)

Ich bin mal gespannt was Apple da aus dem Hut zaubert...sobald es vorgestellt ist bzw. zu kaufen werde ich mich entscheiden welches Smartphone ich mir gönne...ob es das HTC Sensation oder das neue iPhone wird (und bevor jetzt das SGS2 angesprochen wird: Ich find die TouchWiz Oberfläche mehr als dürftig, auch in der neusten Generation) :)

AW: iPhone 5: Präsentiert Steve Jobs den iPhone-4-Nachfolger von Apple mit A6-CPU im August?

Ich bin mal gespannt was Apple da aus dem Hut zaubert...sobald es vorgestellt ist bzw. zu kaufen werde ich mich entscheiden welches Smartphone ich mir gönne...ob es das HTC Sensation oder das neue iPhone wird (und bevor jetzt das SGS2 angesprochen wird: Ich find die TouchWiz Oberfläche mehr als dürftig, auch in der neusten Generation) :)

Wer benutzt ein Android Handy auch in der Stock Version.. es wird doch eh alles zurechtgeflasht, dann ist es jedem anderen schnörkeligen Handy subjektiv hochüberlegen, da auf die Person angepasst.

AW: iPhone 5: Präsentiert Steve Jobs den iPhone-4-Nachfolger von Apple mit A6-CPU im August?

was soll den die änderung an dem a6 chip sein?!
nur die grafikeinheit?!

Mfg

Was fürn'n Hick-Hack ......

Persönlich hoffe ich ja dass es eher ein richtiges iPhone 5 anstatt eines 4S-Zwischenschrittes wird, will 'ne vernünftige Auswahl an Geräten haben, wenn da nur ein halb-neues iPhone käme könnte ich Apple untreu werden und mir ein Droid zulegen, da gibts inzwischen auch recht schöne Geräte.

wenn das wirklich stimmen sollte, dann war das nur ein logischer Schritt:
Apple ist durch Android und (jetzt noch nicht, aber vermute spätestens in eineinhalb Jahren) auch durch WP7 heftig unter Druck gesetzt.
Da würde ein iPhone4S im Markt untergehen...

das wird wieder wie ne bombe einschlagen,und keiner hat mit gerechnet,das gleich 2 iphones kommen:daumen:
da wird die konkurrenz wieder kotzen:lol:
und wieder 1.000.000 stück am ersten wochenende verkauft:hail:

Wie man sich mit einem handy und einer firma nur so identifizieren kann...

Ist doch bei AMD/Inter oder nVidia/ATi nicht anders...oder mit Automarken ;)
Persönliche Vorlieben und Erfahrungen spielen da ne ganz große Rolle...ich hab z.B. auch noch nie schlechte Erfahrungen mit Apple gemacht und kann deswegen die Leute nicht verstehen die sagen "Apple ist zu teuer und unkompatibel und bla bla" ;)

Zurück