iPhone 5 noch dünner durch neue Displaytechnologie?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5 noch dünner durch neue Displaytechnologie? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 5 noch dünner durch neue Displaytechnologie?

Der Wegfall eines halben Millimeters klingt nach keinem signifikanten Unterschied :ugly:

AW: iPhone 5 noch dünner durch neue Displaytechnologie?

Yeah wieder News mit Fragezeichen. Langsam wird's peinlich was ihr macht.

Das lustigste ist ja das PCGH immer fleißig "iPhone 5" durch die Gegend spammt
und trotzdem nicht unter den ersten beiden Trefferseiten dafür auf Google ist. :lol:
Müsst euch wohl noch mehr anstrengen.

da der größte Konkurrent Apple mit seinem OLED-Bildschirmen in den letzten Jahren enorme Fortschritte erzielt hat
Gibt es 2 Apple Firmen :ugly: ?
Nervige Gerüchte News und dann auch noch Fehler drin :daumen2:

was will ich bitte mit noch dünneres gehäuse wenn es dünn genug ist ? :klatsch:

die deppen sollen lieber mal den akku dann vergrößern wenn es ihnen geliegt das bildschirm zu verdünnen und nicht das gehäuse :daumen2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

was will ich bitte mit noch dünneres gehäuse wenn es dünn genug ist ? :klatsch:

die deppen sollen lieber mal den akku dann vergrößern wenn es ihnen geliegt das bildschirm zu verdünnen und nicht das gehäuse :daumen2:

Ich teile deine Kritik, persönlich kann ich mit der Dicke ganz gut leben. Einen Ticken grösser hingegen dürfts sein in den ersten beiden Dimensionen, und das Mehr an Platz sollte nebst grösserem Display vor allem der Batterie(laufzeit) zu Gute kommen, mit "Powerusing" (viel 3G surfen, spielen etc.) kriegt man jedwedes Smartphone einfach viel zu schnell platt. :-/

Zurück