iPhone 5: Konzeptbilder belegen angeblich 4-Zoll-Display

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5: Konzeptbilder belegen angeblich 4-Zoll-Display gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 5: Konzeptbilder belegen angeblich 4-Zoll-Display

kommt mir nicht ins haus.
da kauft man einen 4s für den bombastischen preis und da soll man sich einen 5er kaufen welches vom design her sich kein bisschien verändert hat???
sogar einee höhere auflösung ist für mich kein kaufgrund. mit meinen 4s bin ich schon zufrieden.

gangville schrieb:
da kauft man einen 4s für den bombastischen preis und da soll man sich einen 5er kaufen welches vom design her sich kein bisschien verändert hat???
sogar einee höhere auflösung ist für mich kein kaufgrund. mit meinen 4s bin ich schon zufrieden.

so viele Konzeptbilder Kann man eh keinen Glauben schenken.. Von daher ich denke das das neue iPhone wird sich klar vom 4/s unterscheiden :)

Und außerdem nur ein 4 Zoll Display?:lol: Also wirklich wenn Apple Android Smartphones schlagen will, sollten die wirklich mindestens ein 4,6 Zoll Bilschirm einbauen. Ein zu kleines Bild brauch ich nicht. Und auch dass das Design sich nicht geändert hat, find ich nicht so toll. Ist mir noch zu dick.

Richtig, ein gutes Produkt definiert sich nämlich über die Größe. Das haben uns die Amerikaner vorgelebt, think big! Imo sollte Smartphones nicht mehr kleiner sein als 12", damit nur noch Frauen mit Handtaschen oder krasse Kids mit viel zu großen Klamotten die Teile nutzen können! Weil größer ist immer besser! [/Ironie]

Ich finds ja schön und gut, dass viele die großen Handys bevorzugen, aber zum surfen gibt es einfach mal Tablets. Die mitlerweile auch 7"-Displays haben. Wozu dann also ein Smartphone mit 5"? Ich will damit auch noch telefonieren und es transportieren dürfen, ohne Rucksack. Aber wenn man das Handy, wie die meisten hier scheinbar, nur nutzt, um im Unterricht auf irgendwelchen Seiten zu surfen kann es vermutlich nicht groß genug sein.

wer bitte kauft sich innerhalb von einem jahr zwei handys um mindestens 630€? :huh:

Mal schauen was das iPhone 5 hardware mäßig zu bieten hat... Vielleicht werde ich es gegen mein Samsung Galaxy S austauschen... Vielleicht werde ich aber noch warten ...

Und außerdem nur ein 4 Zoll Display?:lol: Also wirklich wenn Apple Android Smartphones schlagen will, sollten die wirklich mindestens ein 4,6 Zoll Bilschirm einbauen. Ein zu kleines Bild brauch ich nicht. Und auch dass das Design sich nicht geändert hat, find ich nicht so toll. Ist mir noch zu dick.
Ein zu großer Bildschirm verbraucht viel mehr Akku und ist meiner Meinung nach irgendwann zu groß... Wenn du so ein Handy hast was mega groß ist, du es kaum mit einer Hand bedienen kannst und schwer in die Hosentasche passt? Bitte. Das iPhone hat ein RetinaDisplay, auch das iPhone 5 wird eins haben, dass ist meiner Meinung nach viel besser als ein großer Bildschirm. Hard- und Software kommt auch alles von Apple. Die Hardware wird Perfekt zur Software und andersrum angepasst. Bei deinen tollen Android ist das nicht so... Qualität und Technik hat seinen Preis, nur weil du dir wahrscheinlich kein iPhone kaufen kannst, musst du es nicht runtermachen...

Zurück