iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - der Smartphone-Wochenrückblick

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - der Smartphone-Wochenrückblick gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - der Smartphone-Wochenrückblick

"iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - der Smartphone-Wochenrückblick"

Jetzt gibts auch noch ein Wochenrüblick mit allen nervigen Iphone und Apple News -.-

AW: iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - der Smartphone-Wochenrückblick

Da kann nur froh sein das HTC, Samsung und Co keine Smartphones und ähnliche Produkte haben, sonst würden noch mehr nervige Beiträge wie dieser kommen ;)

zumal es sich ja ausschließlich um apple produkte handelt, in dem artikel...
außerdem HASSE ich apple, deswegen HASSE ich jede news dazu.
genauso ist, wenn bei grip ein opel gezeigt wird.
ich HASSE opel, deswegen ruf ich direkt dort an und flame die, weil die ja nen opel zeigen, obwohl ich opel HASSE.

so long...

Haha "iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - der Smartphone-Wochenrückblick"

Gut, dass Apple die einzige und allerbeste Firma ist, die Smartphones und Tablet-PCs herstellt. Diese Überschrift ist wirklich ein Witz, zumal das iPad kein Smartphone ist, und der Inhalt des Artikels genauso.

Sagt doch einfach direkt, dass ihr Werbung für Apple macht!

Oha, die Apple-Jünger in der PCGH-Redaktion haben wieder zugeschlagen. Die Überschrift ist ein Armutszeugnis, ganz ehrlich.

Wenn ihr einen Artikel "Smartphone-Wochenrückblick" nennt, dann befasst euch darin verdammt nochmal auch mit Smartphones! Diese Apple-Only-Berichtserstattung ist verdammt traurig.
PCGH steht für mich schon seit Langem nicht mehr für seriöse News. :daumen2:

Also echt liebe PCGH Redaktion lasst es einfach mal jeden Tag hier irgend ne IPhon oder IPad News zu bringen ich kann es schon gar nicht mehr lesen oder gibt es echt so viele Leute die sich das hier durchlesen, anscheinend ja!
Ich muss ganz erhlich sagen mich stört das richtig hier jeden tag was vom IPone lesen zu müssen auf na "PC Games Hardware" Seite... ach ja hab ich ja vergessen ihr seit ja inzwischen "PC-Games-Konsolen-Smartphone-Hardware" es ist echt lächerlich wie Apple hier gehypt wird....manchmal denk ich echt, alle seiten bekommen irgendwas von Apple für diese Tägliche News.... mann mann echt is das schlimm geworden.
Troz all dem find ich eure Seite super:daumen: und Informativ aber das mit den Apple News stört mich und andere hier, bestimmt sehr gewaltig!:daumen2:

Leute,

kommt ihr euch nicht so langsam selber etwas blöd vor? lest ihr die kommentare der user zu solchen "artikeln"? etwas dezenter könnte man die werbung schon machen. besitze zwar selber nen iphone 4 aber mag auch android, und finde andere gerätehersteller auch toll.
was für auflagen habt ihr von apple bekommen? 3 mal am tag iphone 5 und jeweils 2 mal iphone 4 und ipad 2 sinnlos in den news, damit euch eure geräte gesponsert werden?

naja, wenn man bei google iphone 5 eingibt, ist der tritte treffer pcgh.de. scheint also zu klappen, wobei relevante news dazu nicht auf eurer page sondern auf dedizierten seiten zu finden sind.
ich bin mittlerweile schon so weit, eure seite zu meiden, da ich schon peinlich berührt bin, durch so viel werbung.

naja, dieser beitrag wird eh nicht gelesen.

grüße

Lest es doch nicht, wenn es euch nicht interessiert. Apple ist heute so präsent, dass sich keine Seite leisten kann, nicht darüber zu berichten.

Lest es doch nicht, wenn es euch nicht interessiert. Apple ist heute so präsent, dass sich keine Seite leisten kann, nicht darüber zu berichten.

ganz richtig, sehe ich auch so. aber du betreibst hier selektive wahrnehmung deinerseits. keine andere webseite, die auch über apple als it gigant schreibt, und ich denke, darauf willst du bezug nehmen, macht es so plumb wie pcgh. dir fällt also nicht auf, dass der versuch, hier werbung zu machen, dilletantisch umgesetzt wird?:what:

hier mal ein test: einfach iphone 5 bei google eingegeben und siehe da!

KLICK MICH

man könnte nun cb.de auch ans bein urinieren, die machen aber zumindest noch vernünftige news raus.

PS: und das argument: lest es doch nicht, gilt nicht, da die news direkt auf der hauptseite beim durchfliegen mitgelesen wird. ich erinnere mich gerade nicht an ne HTC bzw android news.

Ich glaube PCGH macht das mit Absicht. Die testen uns (Keine Ahnung für was)... :ka:

Meine Theorie: Apple und PCGH haben sich zusammen getan um uns bis zum 21.12.2012 den letzten Nerv zu rauben, sodass wir AMOK laufen und die Welt untergeht :devil:
(Wer das hier schadlos übersteht wird der neue Anführer der Menschheit, John Connor lässt grüßen...) :banane:

hier mal ein test: einfach iphone 5 bei google eingegeben und siehe da!

KLICK MICH

Ganz oben auch PCGames. Und die News die man da findet hat GAR NICHTS mit einem Videospiel zu tun :lol:

Terminator 5: Der Irrtum - Apple statt Skynet

Zuletzt bearbeitet:

Schmeißt die dummen Apple-Geräte an die Wand. :daumen:
Sowas würde ich selbst wenn es geschenkt wäre mit dem Vorschlaghammer bearbeiten :)

Obwohl ich Produkte von Apple auch nur mit Kneifzange anfasse - sign.
Ausserdem finde ich das momentane Wettrüsten bei den Smartphones sehr interressant.

Und wenn Smartphone und Konsolen News so störend sind, böte sich auch noch die PCGH Classic-Startseite an.

Terminator 5: Der Irrtum - Apple statt Skynet

Da wurden bereits geschickt Hinweise lanciert, aus dem Wiki-Artikel zu Terminator 3:

Im letzten Teil des Films muss der T-850 sich abschalten und neustarten, was man aus seiner Sicht gezeigt bekommt. Beim Hochfahren seines „Systems“ werden Programmteile geladen, die auf ein Apple-Macintosh-Betriebssystem (Mac OS 9) schließen lassen.

Ich glaube PCGH macht das mit Absicht. Die testen uns (Keine Ahnung für was)... :ka:

Meine Theorie: Apple und PCGH haben sich zusammen getan um uns bis zum 21.12.2012 den letzten Nerv zu rauben, sodass wir AMOK laufen und die Welt untergeht :devil:
t

Oh Mya Kalender läst grüßen :daumen:

Ich denke dass der Sinn bzw. Unsinn eines Apple-Produktes nicht pauschalisiert werden sollte, das obliegt dem jeweiligen Anwender immernoch selbst ;) Manche sollten sich einfach mal mit der Formulierung ihrer Äußerungen befassen. Apple-Produkte sind sicherlich nicht preiswert, aber dafür im Gesamtkonzept oftmals (achtung, meine Meinung ;)) schlüssiger als die der Konkurrenz.

ich verstehe manche Leute hier auch nicht.wenn ich doch auf pcgh gehe,dann klicke ich nur die news an,die mich von der überschrift her auch interessieren,oder?alle anderen news lasse ich unangeklickt.aber es gibt anscheinend genug Leute hier,die vor lauter langeweile nichts anderes zu tun haben,als auf auch,für sie anscheinend uninteressante news,zu klicken und was dazu zu schreiben.und selbst wenn pcgh von apple 5000€ im monat für "werbung" bekommen würde,dann würde jeder andere hier,der ne homepage betreiben würde,auch solche news posten.irgendwie muss alles im leben finanziert werden.ausserdem gibt es noch genug andere webseiten wie zb gamestar,oder gamesnews usw,wo ihr euch eure spielenews anschauen könnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück