iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - der Smartphone-Wochenrückblick bei PCGH

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - der Smartphone-Wochenrückblick bei PCGH

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - der Smartphone-Wochenrückblick bei PCGH gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - der Smartphone-Wochenrückblick bei PCGH
 
AW: iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - der Smartphone-Wochenrückblick bei PCGH

Ipad2 ist immer noch kein Smartfon ihr "Menschen"
 
AW: iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - der Smartphone-Wochenrückblick bei PCGH

Smartphone-Rückblick? Ich würd es eher Apple-Rückblick nennen, da könnte man ja meinen ihr bekommt von Apple Geld damit ihr für die Werbung macht.
Auf der MWC 2011 gabs einiges weitaus interessanteres als aufgelistet wurde, einfach etwas mehr als Apple hier und Apple dort. 8 von 15 Punkten haben etwas mit Apple zu tun, nicht etwas viel?
 
AW: iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - der Smartphone-Wochenrückblick bei PCGH

Bekommen sie auch und zwar nicht zu wenig.
 
AW: iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - der Smartphone-Wochenrückblick bei PCGH

Bekommen sie auch und zwar nicht zu wenig.

Na, du scheinst ja echt Ahnung zu haben. Weißt du was? PCGH bekommt finanziell rein gar nichts für irgendwelche Apple-News. Sowas hat Apple doch gar nicht nötig. Dass in der Überschrift und im Text so viel vom iPhone und co steht, geschieht aus rein SEO-technischen Gründen.

Aber du kennst dich ja aus. Mensch, über solche Leute kann man nur den Kopf schütteln. Es hat wirklich eine gewisse Komik, wenn Leute glauben, Apple würde irgendwelchen Websites Geld dafür zahlen, dass sie über sie berichten. Thaha.
 
AW: iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - der Smartphone-Wochenrückblick bei PCGH

Ich finds einfach so lustig wie sich jede Woche die Leute über die Überschrift aufregen und Apple :D
Gebt euch doch ma einfach mit zufrieden
 
AW: iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - der Smartphone-Wochenrückblick bei PCGH

Das ist hier KEINE Apple Seite.
Das scheint zu so manchen Redakteur/Volontär/Praktikanten die hier dauernd mit "News" rumspammen,
sobald sie in den Tiefen des www ein Wort mit einem vorgestellten "i" entdecken, noch nicht durchgedrungen zu sein.

Das hat mit guter allgemein umfassender Berichterstattung nichts mehr zu tun;
das nervt mittlerweile ziemlich. Und nicht nur mich, wie man immer öfter liest.
:ugly:

Ich hab hier auch ne wichtige News:
Neues Nokia Smartphone soll besser sein als das alte.
Ach Nee?!:wayne:
Solch eine News gabs schon mal, nur mit Produkten eines Herstellers mit Obst im Logo.
Fällt euch was auf?

Ich hoffe blos ihr fangt das in der Print nicht auch noch so an,
sonst bleibt mir wohl nur noch die c´t.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - der Smartphone-Wochenrückblick bei PCGH

Unbewiesene Unterstellungen bezüglich Schleichwerbung sind bitte zu unterlassen. Das gleiche gilt für die Diskussion darüber. Das ist Offtopic und hat hier nix zu suchen.

Entsprechende Beiträge wurden ausgeblendet.

Für Kritik verweise ich an dieser Stelle an die entsprechenden Threads im Feedback-Bereich. Hier ist es jedenfalls fehl am Platz.

B2T
 
AW: iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - der Smartphone-Wochenrückblick bei PCGH

Unbewiesene Unterstellungen bezüglich Schleichwerbung sind bitte zu unterlassen. Das gleiche gilt für die Diskussion darüber. Das ist Offtopic und hat hier nix zu suchen.

Entsprechende Beiträge wurden ausgeblendet.

Für Kritik verweise ich an dieser Stelle an die entsprechenden Threads im Feedback-Bereich. Hier ist es jedenfalls fehl am Platz.

B2T

ich lach mich tot! Ort: in einem gesetzbuch? welches denn? zur zeit im libyischen, algerieschen oder doch eher dem von nordkorea?

der versuch, zensur zu betreiben, trägt nicht gerade bei "unbewiesene unterstellungen" zu entkräften.

schade um eure seite, von tag zu tag schlechter.:daumen2:
 
AW: iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - der Smartphone-Wochenrückblick bei PCGH

Der nächste der mir vorwirft, ich würde als Journalist für die Berücksichtigung von Themen Geld bekommen, darf mir gern im Mondschein begegnen. Das sehe ich als Angriff auf meine Person und Integrität als Journalist, da verstehe ich keinen Spaß.

Aber zum Thema: Es geht hier um Technik, um marktpolitische Entscheidungen, um Ableitungen von Entwicklungen aus Konkurrenzprodukten und dem Scheitern von Technologien, ohne entsprechende Lobby. Die Smartphone-Szene spult grad in Zeitraffer ab, was beim PC Jahre gedauert hat. Alles extrem spannend. Einfach mal hinter die Kulissen schauen und das große Ganze betrachten.

Wenn einige Leser kein Interesse an diesem Bereich der aktuellen Technik haben, die unser alltägliches Leben gestalten, aber auch, wie globale Megakonzerne darauf im einzelnen Einfluss nehmen, nicht interessiert, habe ich dafür Verständnis.

Aber nur weil sich einem ein Themenkomplex nicht erschließt, einfach drauf rumzuhacken, hat in meine Augen wenig mit geistiger Reife zu tun.

Also bitte die Kirche im Dorf lassen und wenn Kritik, dann konstruktiv. =)
 
AW: iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - der Smartphone-Wochenrückblick bei PCGH

ich lach mich tot! Ort: in einem gesetzbuch? welches denn? zur zeit im libyischen, algerieschen oder doch eher dem von nordkorea?

der versuch, zensur zu betreiben, trägt nicht gerade bei "unbewiesene unterstellungen" zu entkräften.

schade um eure seite, von tag zu tag schlechter.:daumen2:

Ich mich auch! =) *klick*
 
AW: iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - der Smartphone-Wochenrückblick bei PCGH

Jetzt noch einmal kurz. Mich stört es nicht wenn es tausend Apple-News am Tag sind, wenn es mich interessiert wird es angeklickt, wenn nicht, dann nicht.
Was mich jedoch stört, was auch keine Unterstellung sein soll, ist die Überschrift. Warum "iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co.[...]" und nicht "Der Smartphone-Wochenrückblick KW**" oder "IPhone und Android - [...]" etc.? Meiner Meinung nach sollte eine Überschrift halt den Inhalt der News kurz darstellen und ich zähle auf die schnelle 5-6 Apple-Punkte von insgesamt 15.

Also keine Kritik an dem Inhalt sondern nur der Wunsch die Überschrift anzupassen. ;-)
 
AW: iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - der Smartphone-Wochenrückblick bei PCGH

Jetzt noch einmal kurz. Mich stört es nicht wenn es tausend Apple-News am Tag sind, wenn es mich interessiert wird es angeklickt, wenn nicht, dann nicht.
Was mich jedoch stört, was auch keine Unterstellung sein soll, ist die Überschrift. Warum "iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co.[...]" und nicht "Der Smartphone-Wochenrückblick KW**" oder "IPhone und Android - [...]" etc.? Meiner Meinung nach sollte eine Überschrift halt den Inhalt der News kurz darstellen und ich zähle auf die schnelle 5-6 Apple-Punkte von insgesamt 15.

Also keine Kritik an dem Inhalt sondern nur der Wunsch die Überschrift anzupassen. ;-)

das unterschreibe ich so auch.
 
AW: iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - der Smartphone-Wochenrückblick bei PCGH

der versuch, zensur zu betreiben, trägt nicht gerade bei "unbewiesene unterstellungen" zu entkräften.

Das hier hast du wohl übersehen:

Für Kritik verweise ich an dieser Stelle an die entsprechenden Threads im Feedback-Bereich.

Was ist so schwer dort zu diskutieren, wo auch das Thema behandelt wird, zumal es zielführend und in deinem Sinne sein sollte.? Versuche mal dein Mitdenken vom babylonischen Zeitalter ins hier und jetzt zu verschieben, dann können wir weiter schreiben.
 
AW: iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - der Smartphone-Wochenrückblick bei PCGH

Und wo bleiben die täglichen News über Nokia, Samsung, Motorola, HTC, LG, Sony Ericsson, usw?
Ich hab jetzt mal in meinem RSS-Feed Reader nachgezählt:
8 Feeds mit Apple im Titel seit Samstag nachmittag. 4 davon alleine gestern....
Nokia 1, Samsung 1 (was Tablet/Handy betrifft), HTC 0, Sony Ericsson 0, Motorola 0
 
Zurück