iPhone 5: Alle Gerüchte und erwarteten Updates zum kommenden Apple-Smartphone

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5: Alle Gerüchte und erwarteten Updates zum kommenden Apple-Smartphone gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 5: Alle Gerüchte und erwarteten Updates zum kommenden Apple-Smartphone

Das iPhone 5 wird von Apple noch 2012 vorgestellt, die Liste der möglichen Veränderungen und Updates ist lang, wir haben die wichtigsten für Sie zusammengefasst. (Lars Craemer, 23.04.2011)

Haben wir nicht das Jahr 2011?

AW: iPhone 5: Alle Gerüchte und erwarteten Updates zum kommenden Apple-Smartphone

Na bitte, endlich mal ein guter Artikel zum Thema iphone5 gerüchte.
Bitte so weiter führen, bei neuen Gerüchten kann man die Sammlung ja einfach erweitern

AW: iPhone 5: Alle Gerüchte und erwarteten Updates zum kommenden Apple-Smartphone

Meine Meinung, ein Thread reicht aus. Wir brauchen ein Apple Unterforum ♥

Die neuste technologische Meisterleistung der Apple Ingeneure, ein UKW Radio:lol:

Ein IPhone brauch sowas auch nicht. Trotzdem hat mich es auch immer gewundert das Sie es garnicht anbieten. Bei den anderen Herstellern ist es auch nicht besser gelöst. Man muss immer diese billig Kopfhörer benutzen:daumen2:

Dann höre ich lieber kein Radio als mit diesen teilen:schief:

jetz hätt ich gestern meinen vertrag verlängern können, will aber nich das iPhone 4 sondern das 5, und durch die verschiebung bin ich jetzt am überlegen ob ich noch warte oder doch das 4er hole.. lohnt sich das warten oder nicht? aber bis 2012.. verdammt..
wozu brauch man UKW wenn man fast überall 3G und laaaangsam aber immer öfter WiFi empfang hat. ich gebs zu, der delay übers internet radio ist heftig, verbraucht kein traffic etc aber empfang hab ich damit immer!

Cool, ein UKW Radio mit Wurfantenne und das an einem puristischen HighEnd smartphone...
die einzig interessant Erneuerung ist der A5 - auf den Rest brauch man imo nicht warten.

Schnee im Sommer.

Mein Onkel ihm sein Schwippschwager und dem sein Arbeitskollege... Die Gerüchte sind derart an den Haaren herbeigezogen, same procedure as every year. Wieviele bewahrheiten sich in der Regel? Die wenigsten, es sei denn man findet ein Phönchen in einer Bar nahe Cupertino.

Das die Antennenpositionierung eine Anpassung erfährt ist abzusehen.
A5 ist auch klar.

Für den Rest sind die Spekulatiusbäcker verantwortlich, die wohl jetzt nach Weihnachten wieder einfach zuviel Zeit haben...

Nur mal ein Gerücht angeführt.
Das iPhone in einer Miniversion ist schwachsinnig. 1. Bereits zu einem kleineren iPad sagte der große Steve, dass dem Paket dann auch Schmirgelpapier beiliegen muss, damm die Käufer sich die Fingerkuppen verkleinern können. Big is beautiful. 2. Apple verdient Unmengen über den AppStore. Ein abgespecktes iPhone kann mit kaum einer App umgehen (Ressourcen, zu kleines Display...). Eine dritte Plattform neben iPhone/iPod touch und iPad? Wohl kaum.

Einfach abwarten und Teetrinken. Wer nicht warten kann, der trinkt ihn einfach in den Bars um Cupertino. Mit etwas Glück...

Zurück