iPhone 4s

FunkenSoldat

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Liebes Forum,
ich habe vor einiger Zeit mein Handy runtergeworfen, Display kaputt sonst weiter nichts. Ich hab es zur Reperatur gebracht und 59€ bezahlt. Seit dem passierte folgendes: ich musste es zu einer Klausur ausschalten und abgeben. Wollte es danach wieder an machen und es ging nicht. Erst am späten Abend meinte es sich zu melden. Dies passierte immer wieder. Ich hab es dann an geschaltet und habe per kippschalter für den Lautlos modus gemerkt das es vibriert. Nach x mal Neustarten funktionierte es wieder. Dann fing an die Batterieanzeige rum zu spinnen. Es zeigt wenn es 100% hatte z.B. 1 geladen an oder 9% mit dem Bltz das es noch geladen wird. Ein Bekannter meinte ich soll es mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und ein Back up auf spielen. Siehe da ich hab es gemacht und nun scheint es klinisch Tod zu sein. Es ging vorhin noch das ich mich für das Back Up bei Apple anmelden konnte und dann ging es aus. Jetzt geht es gar nicht mehr. Mein großes Problem ist ich brauch es, ich bin für divers Accounts im Berreich Social Media und Steam drauf angewiesen. Woran kann es liegen? Und warum spinnt das Handy erst seit der Reperatur rum? Hat der Techniker vielleicht was kaputt gemacht?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Schönen Abend
FunkenSoldat

Ich bin ja kein Apple-Freak, aber schon mal ein Reset probiert: Menu-Knopf und Power-Knopf gleichzeitig ziemlich lang gedrück halten bis das Apple-Logo kommt? Gruß...

Ups vergessen :/ Warum es jetzt mit dem Reset geklappt hat und davor nicht. Aber kleines Update jetzt geht wieder gar nichts. Back UP konnte ich gestern auch nicht aufspielen. Ich hoffe das ich noch mal in den Startbildschirm komme und es ohne back up wieder herstellen kann.

Zurück