Iphone 4G zerlegt: Erste Bilder der verbauten Hardware

das iphone 4 ist das materialtechnisch beste smartphone (überhaupt das beste) am markt ,das ist klar.

an den autor : es heisst iphone 4 und nicht iphone 4g. mit solch groben patzern dürfen sie sich nicht wundern ,wenn demnächst eine abmahnung oder noch schlimmer morgens an ihrem schreibtisch liegt.

mfg

Wegen einer Abmahnung hab ich keine Angst. Die käme hier vermutlich auch per Mail, wenn sie angebracht wäre.

ach wie schön dass es bei jedem Hype gleich abgeht, ich erinnere an Crysis, ich erinnere an COD6, ich erinnere an IPad....

ich rate dazu: wenn Leser liest "Iphone" dann Leser klickt News nicht an.

PCGH sieht doch an der Anzahl der Klicks dass es was bringt jeden noch so kleinen Bestandteil des Iphones zu pushen.

ja, auch das iphone hat einen Akku !!! ;)

ach wie schön dass es bei jedem Hype gleich abgeht, ich erinnere an Crysis, ich erinnere an COD6, ich erinnere an IPad....

ich rate dazu: wenn Leser liest "Iphone" dann Leser klickt News nicht an.

PCGH sieht doch an der Anzahl der Klicks dass es was bringt jeden noch so kleinen Bestandteil des Iphones zu pushen.

ja, auch das iphone hat einen Akku !!! ;)
Bei dem ganzen Newsgepushen fällt es schwer sich dem zu entziehen. ;)

MfG

Klar wird Apple hier viel gepushed, aber diese News fand ich nun sinnvoller und interessanter als viele andere über das iPhone 4.
Daher versteh ich nicht, weshalb hier so gebashed wird.

@Qualität: Also ich hab auch schon viele Handys in der Hand gehabt, aber von der Haptik fand ich keins so ansprechend wie meinen iPod Touch (1G) und hier wird die Qualität sich wohl noch mal verbessert haben im Gegensatz zu einem 3 Jahre alten Touch.

das iphone 4 ist das materialtechnisch beste smartphone (überhaupt das beste) am markt ,das ist klar.

an den autor : es heisst iphone 4 und nicht iphone 4g. mit solch groben patzern dürfen sie sich nicht wundern ,wenn demnächst eine abmahnung oder noch schlimmer morgens an ihrem schreibtisch liegt.

mfg

Herr Müller... De Facto nach ist das Iphone 4 KEIN Smartphone !

Smartphone und der Software Zwang schließt sich gegenseitig aus. ;)

Nicht das Sie noch von anderen Herstellern eine Abmahnung bekommen so etwas zu behaupten.

Herr Müller... De Facto nach ist das Iphone 4 KEIN Smartphone !

Smartphone und der Software Zwang schließt sich gegenseitig aus. ;)

Nicht das Sie noch von anderen Herstellern eine Abmahnung bekommen so etwas zu behaupten.

Man kann es hassen oder lieben, aber das Eiphone ist ja wohl definitiv ein Smartphone :ugly:

Leider kann man das iPhone 4 (OHNE G)<- wann kapiert ihr Newsschreiber das mal?

als Smartphone bezeichnen, da die groben Merkmale erfüllt sind:

• Kommunikationszentrale (Mobiltelefon, Webbrowser, E-Mail, SMS, MMS, teilweise auch Fax)
  • Personal Information Manager (PIM) mit Adressbuch, Terminkalender, Aufgabenliste, Notizblock, Geburtstagsliste etc. mit Abgleich mit einer Desktop-Applikation
  • Diktiergerät
  • Datenspeicher
  • Medienfunktionen mit MP3-Player, Radio, Videoplayer, Bildbetrachter, einfacher Foto- und Videokamera
  • Taschencomputer (beispielsweise Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, PDF-Reader, Taschenrechner etc.)
  • Funk-Modem für den PC
  • Navigation mit Navigationssystem und Landkarten
  • Videospiel
ABER das iPhone 4 würde ich als NICHT vollwertiges Smartphone bezeichnen, da man sich die meisten Funktionen erst zusätzlich runterladen muss (meist kostenpflichtig). Diese Schmarn haben andere ECHTE Smartphones nicht.

Im "groben" sind die Eigenschaften efüllt.. ja..
Kein Vollwertiges Smartphone..

Entweder ist es ein Smartphone oder nicht.

Ein "bischen" schwanger gibt es auch nicht.

Was ein Smartphone können MUSS...

"Datentausch in beide Richtungen und das bekommt es nunmal nicht hin.
"mal fix per BT was senden oder empfangen"

Weiterhin Unabhängigkeit anderer Geräte.
Und das Iphone ist ohne einen Rechner mit Itunes recht nutzlos ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn hier schon so penibel auf alles geachtet wird:

Das iPhone 4 hat ein Stahl-Rahmen, kein Aluminium!
Wieso penibel, kannst du das mal erklären, es ging schliesslich nur um die Definition, warum das Iphone 4 wertig gebaut ist??!!??

@Stahlrahmen
Ich bin mir da nicht so sicher, zum Einen wird geschrieben es ist ein Stahlrahmen und zum Anderen, es sei ein Aluminiumrahmen. Kannst ja mal bei google schauen, dass hält sich in Waage. Hast du dazu stichhaltige Informationen?

MfG

Du widersprichst dir.
Du schreibst selbst die Begriffe "Verarbeitungspräzision" und "Materialien", aber behauptest das öfters teildefekte Display gehört nicht dazu?

Überdenk deine Aussage besser nochmal.

Übrigens gilt die News der verbauten Hardware @ Stash und nicht ausschließlich der Hülle.Hau dir nicht zuviele Beulen auf den Kopf. Das kann langfristige Schäden geben :P
Dann solltestes du mal richtig lesen und nicht blindlings drauf losposten. Ich habe ausschliesslich davon gesprochen wie wertig das Iphone 4 gebaut ist. :schief:

Achherjeh, kein Wunder das ich immer Kopfschmerzen kriege, wenn ich zum KopfgegendieWandhau gezwungen werde. ;)

MfG

Äh sonst noch alles klar? Isses zu warm bei dir? Du hast mich doch kritisiert weil ich den Link eingestellt hab mit den Displayfehler und das dies nichts mit "Wertigkeit" zu tun hat.
Und dann hab ich versucht dir zu erklären das mein Link sehr wohl etwas mit Wertigkeit zu tun hat, das mein Link etwas mit dem Thread überhaupt zu tun hat.

Ich:
Ach ja, soviel zur wertigen Verarbeitung:
Apple iPhone 4: Erste Käufer entdecken Display-Fehler @NETZWELT.de

Du:
Was bitte hat das mit einer wertigen Verarbeitung zu tun, wo man i. d. R. von dem Case, der Haptic, den Materialien und der Verarbeitungspräzision spricht???

Ich:
Du widersprichst dir.
Du schreibst selbst die Begriffe "Verarbeitungspräzision" und "Materialien", aber behauptest das öfters teildefekte Display gehört nicht dazu?
<-- Da du mich fragst was das mit der Verarbeitung zu tun hat, muss ich dir doch erklären was es damit zu tun hat.

Seltsame Leute gibts. :huh::huh::huh:

Zurück