multimolti
Software-Overclocker(in)
AW: Iphone 4G Prototyp: Rechtliche Konsequenzen werden geprüft
Das hat mich auch gewundert. Normalerweise setzt Apple alles dran, damit keine Infos rauskommen, damals wurden vier Mitarbeiter in China in den Knast gesteckt weil die irgendein Teil des iPhone 3GS verloren hatte (ich meine mich dran zu erinnern). Jetzt verliert ein Typ "zufälligerweise" das ganze Ding (was er natürlich auch ohne Aufsicht abends auf nem Alk-Trip dabei hat), und es juckt erst mal keinen...
Ich könnte mir vorstellen dass das ganze von Apple geplant war.
Nun, irgendwie ist das alles wirklich komisch, schliesslich wurde der Mitarbeiter, welcher das Handy verlegt hatte noch nicht gefeuert und normaler Weise geht Apple bei Nichteinhalten von Geheimnissen sehr rigoros vor, siehe folgenden interessanten Artikel.:
Apples Sicherheitspolitik - Der paranoide Konzern
(Quelle: Spiegel.de)
MfG
Das hat mich auch gewundert. Normalerweise setzt Apple alles dran, damit keine Infos rauskommen, damals wurden vier Mitarbeiter in China in den Knast gesteckt weil die irgendein Teil des iPhone 3GS verloren hatte (ich meine mich dran zu erinnern). Jetzt verliert ein Typ "zufälligerweise" das ganze Ding (was er natürlich auch ohne Aufsicht abends auf nem Alk-Trip dabei hat), und es juckt erst mal keinen...
Ich könnte mir vorstellen dass das ganze von Apple geplant war.

Jetzt weiss jeder wie das Neue 4G aussieht und das kotzt APPLE tierisch an. 

.gif)