Iphone 4G Prototyp: Rechtliche Konsequenzen werden geprüft

AW: Iphone 4G Prototyp: Rechtliche Konsequenzen werden geprüft

Nun, irgendwie ist das alles wirklich komisch, schliesslich wurde der Mitarbeiter, welcher das Handy verlegt hatte noch nicht gefeuert und normaler Weise geht Apple bei Nichteinhalten von Geheimnissen sehr rigoros vor, siehe folgenden interessanten Artikel.:

Apples Sicherheitspolitik - Der paranoide Konzern

(Quelle: Spiegel.de)

MfG

Das hat mich auch gewundert. Normalerweise setzt Apple alles dran, damit keine Infos rauskommen, damals wurden vier Mitarbeiter in China in den Knast gesteckt weil die irgendein Teil des iPhone 3GS verloren hatte (ich meine mich dran zu erinnern). Jetzt verliert ein Typ "zufälligerweise" das ganze Ding (was er natürlich auch ohne Aufsicht abends auf nem Alk-Trip dabei hat), und es juckt erst mal keinen...
Ich könnte mir vorstellen dass das ganze von Apple geplant war.

Werbeaktion mal anders....... Apple hat doch grad Erfolg damit! :lol:

tja was renn die Mitarbeiter auch so viel rum mit den Dingern ;) Jetzt weiss jeder wie das Neue 4G aussieht und das kotzt APPLE tierisch an.

Ich denke aber das Sie noch was ändern werden an dem fertigen Model.

Bzw. ändern müssen und da ja immer alles ums Geld geht wollen Sie halt nen ganz ganz großes Fass aufmachen :ugly:

Jetzt geht's aber los :D:lol:
Erst groß Werbung machen und jetzt sowas:schief:

ich hoffe die finden bei dem kram was die beschlagnahmt haben schön was. Stichwort Pressefreiheit und so.
Die haben nunmal auch nicht das Recht, sich was für 5000 Dollar zu kaufen, was Ihnen nicht gehört.
Und dann nachdem se mit ihrem anwalt gesprochen haben einen auf wiedergeben machen. Die habens einfach nich
anders verdient.

Die ersten werden die letzten sein würd ich da doch mal sagen :schief:
hoffentlich bekommt der/diejenigen 6 monate oder mehr knast, dann kann er/sie sich später am Iphone erfreuen. :)

Falls (und das weiß halt leider niemand atm) Apple das nicht geplant hat, geht der Schaden in die Millionen.
Hat Apple das geplant, sind Gizmodo natürlich die gelackmeierten. Aber das soll bei denen eh alles nicht so
legal ablaufen hört man von vielen Stellen. Egal, verdient haben sie es so oder so.

Zuletzt bearbeitet:

Schon komishe geschichte ds ganze :-)

Aber wiso nehmen die Cops den PC mit ???

Bestimmt hat es sich so zugetragen:

COP A zu COP B: "Sollen wir den PC auch mitnehmen ?"

COP B: "Ja vielleicht ist das Iphone auf der Festplatte !" :lol:

Zurück