Iphone 4G: Neue Bilder machen die Runde

Ich bin ob fake oder nicht, schon gespannt aufs nächste Iphone. Ich hoffe mal auf einen großen Entwicklungsschritt nach vor, bei gleichzeitiger Ausmärzung der ganzen alten fehler. Dann hohl ich mir auch endlich mal eins.
Bei Apple muss man ja immer 3 Produktgenerationen warten, bis es die Qualität der Konkurrenz erreicht.
Aber so ein dualcore ARM mit nem AMOLED Display, nem austauschbaren Akku... das wär schon was :)
Aber warten wir's mal ab. Sonst halt noch ein Jahr warten, derweil telefoniert sichs mit meinem Telefon noch super :) Hält auch der Akku fast 2 Wochen

5G? Du bist vielleicht lustig, der 4G-Standard ist in Deutschland nicht einmal in Betrieb und du denkst schon über 5G nach :lol:
er will halt 10 Jahre warten. Bis dahin tut sich in der Welt der Technik sonst eh nicht so viel ;)

Wo steht denn da das es einen Speicherkartenslot und einen auswechselbaren akku haben soll? Nur weil das Gehäuse geöffnet worden ist hat das noch nichts zu bedeuten. Von der Form her könnte es auf jedenfall passen. Bin echt gespannt welches Handy in 3 Monaten in meinen Besitz wandern wird :ugly:

Wo steht denn da das es einen Speicherkartenslot und einen auswechselbaren akku haben soll? Nur weil das Gehäuse geöffnet worden ist hat das noch nichts zu bedeuten. Von der Form her könnte es auf jedenfall passen. Bin echt gespannt welches Handy in 3 Monaten in meinen Besitz wandern wird :ugly:

Schau dir einfach "nochmal" die Bilder vom Fake an.
Dann lese meinen Post nocheinmal... ;)

Bei Apple muss man ja immer 3 Produktgenerationen warten, bis es die Qualität der Konkurrenz erreicht.

Haha, was hast du denn geraucht?

Das iPhone ist seit dem Erscheinen 2007 das wegweisende Smartphone - schau dir alleine mal die Verkaufszahlen an.

Was hier teilweise für Honks unterwegs sind :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
was die qualität angeht, ist apple ja wohl mal mit ganz vorn dabei.
wenn ich mir so meinen ipod touch anschaue hab ich rein garnix daran auszusetzen. nach 2 jahren dauerbetrieb wackelt nix, das display hat keinen einzigen kratzer und das ding läuft exakt wie am ersten tag. da sind andere mp3/4 player teilweise schon lange den heldentot gestorben.
und jetzt kommt hier nicht mit irgendwelchen problemen mit der verarbeitung der iphone cover, das wurde schon lange gefixt. bei anderen herstellern werden ebenfalls probleme mit deren produkten auftreten nur hört man nix davon weil apple deutlich höhere absatzzahlen hat und sich jeder dafür interessiert.
so eine pauschale aussage, apple müsse sich mit der qualität der produkte, weit hinter anderen herstellen einordnen ist lächerlich, nichtmal ansatzweise objektiv und ahnungsloses rumgeflame (und nebenbei völliger blödsinn :D).

5G? Du bist vielleicht lustig, der 4G-Standard ist in Deutschland nicht einmal in Betrieb und du denkst schon über 5G nach :lol:

Ich glaub er meint mit dem 5G die Generation des Handys und nicht den Mobilfunkstandard und nach Apples 1 Jahr Regel müsste die 5. Generation Sommer 2011 kommen.

Gruß

Ja geil nun geht der Hype wieder los. Ein neues Apple Produkt ... Prototypen, geleakte Fotos. Zitat einer Website: "Wie man unter anderem auf de.engadget.com berichtet, soll der angebliche Prototyp des neuen iPhone wohl unter Umständen doch kein Fake sein. Auch Macrumors hat seine Fakemeldung über die Bilder mittlerweile schon wiederrufen."

Nun wurde wieder genug Öl ins Feuer geschüttet denke ich doch einmal. Zumal der FAKE-Schrei auch von dieser Seite stammte!

:ugly: :lol:

Zurück