einrudelgurken
PC-Selbstbauer(in)
Da kann ich mich dir nur anschließen.Das ist bestimmt kein iPhone.
Wenn ja, dann greife ich zum 3GS.
Da kann ich mich dir nur anschließen.Das ist bestimmt kein iPhone.
Wenn ja, dann greife ich zum 3GS.
5G? Du bist vielleicht lustig, der 4G-Standard ist in Deutschland nicht einmal in Betrieb und du denkst schon über 5G nachman is das Teil hässlich, wenn es das wirklich sein soll muss ich mein weisses 3GS wohl noch bis zum 5G behalten.

3 unscharfe Bilder die wenig bis garnix sagen - sauber![]()

Hält auch der Akku fast 2 Wochener will halt 10 Jahre warten. Bis dahin tut sich in der Welt der Technik sonst eh nicht so viel5G? Du bist vielleicht lustig, der 4G-Standard ist in Deutschland nicht einmal in Betrieb und du denkst schon über 5G nach![]()

Wo steht denn da das es einen Speicherkartenslot und einen auswechselbaren akku haben soll? Nur weil das Gehäuse geöffnet worden ist hat das noch nichts zu bedeuten. Von der Form her könnte es auf jedenfall passen. Bin echt gespannt welches Handy in 3 Monaten in meinen Besitz wandern wird![]()

Bei Apple muss man ja immer 3 Produktgenerationen warten, bis es die Qualität der Konkurrenz erreicht.

).5G? Du bist vielleicht lustig, der 4G-Standard ist in Deutschland nicht einmal in Betrieb und du denkst schon über 5G nach![]()
Ist ein FAKE!![]()