Iphone 4G/HD: Release bereits am 21. Juni?

Ich finds total hässlich :daumen2:
Der silberne Rand wirkt nicht sehr wertig :/

Rechtschreibfehler in den News nicht beheben, die Kommentare mit dem Hinweis aber löschen.

Das ist der richtige Weg :daumen2:

Finde ich auch... aber mal abwarten, vielleicht überrascht uns Steve Jobs ja doch mit einem gänzlich anderen Design, ganz ausschließen würde ich es nicht.

Also ich hoffe inständig, dass das nicht final ist, weil irgendwie gefällts mir nicht. Ich lass mich da einfach mal überraschen (=

so far

Weis jemand von euch wieviel das 3G bzw. das 3GS bei der Vorstellung mit Vertrag bei T-Mobile gekostet hat? Also der Betrag, den man draufzahlen musste.

Weis jemand von euch wieviel das 3G bzw. das 3GS bei der Vorstellung mit Vertrag bei T-Mobile gekostet hat? Also der Betrag, den man draufzahlen musste.

Zum 3GS: Ich zahlte bei der Telekom/T-Mobile 0.- Euro dazu und bin "Ersttagsbesteller". IIRC war das bei 3G nicht anders.

cu
Thomas

Edit: Ich muss mich korrigieren -- es war 1.- Euro. Dafür war's denn aber auch die 32 GB Version.

Noch ein Edit -- hier finden Sie die damaligen Preise tabellarisch:
http://www.heise.de/newsticker/meld...S-mit-bekannten-Tarifen-ab-1-Euro-179826.html

Zuletzt bearbeitet:
Zum 3GS: Ich zahlte bei der Telekom/T-Mobile 0.- Euro dazu und bin "Ersttagsbesteller". IIRC war das bei 3G nicht anders.

cu
Thomas

Edit: Ich muss mich korrigieren -- es war 1.- Euro. Dafür war's denn aber auch die 32 GB Version.

Nun rechne uns mal vor wieviel DU insgesamt für das Gerät bezahlt hast
(ich meine mit der extrem hohen Grundgebühr)!
Diese 1€ Teile sind am Ende zusammengerechnet teurer als ein offizielles werksfreies "eiFöhn" ...!

das kommt ja immer auf den vertrag an je teurer dein vertrag ist desdo weniger must du draufzahlen. ich glaube bei meinem 50€ vertrag 1gen musste ich damals 120€ zuzahlen. aber sicher bin ich mir nichtmehr.

das designe des gezeigten G4/HD gefällt mir gut. sieht wieder mehr nach handy aus. muss man halt nur sehen, ob es so super in der hosentasche sitzt, wie es beim alten der fall war.

Diese 1€ Teile sind am Ende zusammengerechnet teurer als ein offizielles werksfreies "eiFöhn" ...!

Weshalb ich es wie auch alle meine Bekannten in Tschechien netlockfrei erwerben werde und mit meinem stinknormalen Vodafone Vertrag + Dataflat nutzen werde. Wer die überteuerten T-Com Preise zahlt ist doch selber schuld, es ist ja nicht so, dass es keine Alternativen zur Netzbindung gäbe... :schief:

Weshalb ich es wie auch alle meine Bekannten in Tschechien netlockfrei erwerben werde und mit meinem stinknormalen Vodafone Vertrag + Dataflat nutzen werde. Wer die überteuerten T-Com Preise zahlt ist doch selber schuld, es ist ja nicht so, dass es keine Alternativen zur Netzbindung gäbe... :schief:

Ich habe mir ein "Defektes" in der Bucht bestellt (da ich mit den Dingern zumindest wöchentlich zu tun habe und diverse Probleme kenne) und habe sage und schreibe 154€ bezahlt und 10 Minuten Zeit investiert! Ergo ich habe ein werksfreies 16GB 3G ... !:lol:

PS: Es war der Stecker vom Touchscreen welcher nur eingesteckt wurde ohne die “Miniverriegelung" zu öffnen und wieder zu schließen. Ergo kackt das iPhone ab wenn man in der unteren hälfte des Displays etwas fester drückt.
Investierte Arbeit: öffnen, Flachbandkabel korrekt verbinden, schließen und fertig.

PPS: Ich nutze mit dem eiFöhn meinen Tchibo-Vertrag.

Zuletzt bearbeitet:

ja telekom ist nicht billig aber ich muss sagen das ich bis jetz nie netzprobleme hatte. was ich von zB o2 nicht sagen kann. oder anders gesagt ich bin zufrieden mit telekom.

Da brauche ich nicht zu rechnen, das hatte bei mir schlicht berufliche Hintergründe und hat sich rentiert. Für den Normalnutzer hätte das mit _diesem_ Vertrag sicher anders ausgesehen.

Aber deshalb mal als Beispiel -- wer nicht wie ich den dicken Vertrag brauchte, konnte das 3GS drei Monate nutzen und es bei eBay ohne Vertrag (aber gelockt) verkaufen. Derjenige hat dann im billigsten Vertrag für mein Modell 250.- Euro bezahlt, hinzu kommen 24 Monate a 25 Euro -- das sind insgesamt also 850.- Euro gewesen. Die Preise für gebrauchte gelockte Telekom-iPhones bewegten sich bei ebay in den ersten drei Monaten praktisch nie unter 750.- Euro (selbst heute bekommt man für ein einwandfreies Model normalerweise noch deutlich über 500 Euro), sofern das Gerät unbeschädigt war -- mein Cousin hat das nämlich so gemacht, er hat über 800.- erlöst. Den Telekom-Vertrag konnte er weiter halten -- 200 MB im Monat frei hat er also für 50.-, zwei Jahre lang. Zeigen Sie mir mal den Billig-Anbieter, der das unterbietet -- das sind 200 MB für 2.- im Monat ...

Zum Start war das ein gutes Geschäft, das er da gemacht hat.

cu
Thomas

Ok wenn man das so kalkuliert mag das ja absolut OK sein. Aber wenn man wirklich die komplette Zeit sein iPhone auf den Vertrag laufen hat wirds teuer.

Jedoch habe ich auch ein iPhone (Vertrag) von der T-Com für meine Süße ist aber "nur" ein 3G 8GB und ohne Internet-Flat das sie es eh nicht nutzt (ja ist mir auch zu teuer aber sie wollte halt auch so ein Ding). ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück