• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Iphone 4

gangville

Software-Overclocker(in)
IMG_0261.jpg IMG_0260.jpg IMG_0257.jpg IMG_0255.jpg IMG_0256.jpg IMG_0254.JPG IMG_0258.JPG

Hallo,

ich verkaufe hier mein Iphone 4 16GB Schwarz mit Akkuladegerät. Das Iphone hat einen Simlock von T-Mobile, aber man kann den Simlock kostenlos ab dem 19.07.2012 von T-Mobile auf der Homepage entfernen lassen.
Das Handy ist vollfunktionsfähig und in einem einwandfreien Zustand.
Nur kleine Gebrauchsspuren auf der Rückseite des Handys.
Lieferumfang: Iphone 4 16GB in Schwarz, Akkuladegerät, OVP
Sofortkaufpreis: 300 € (Preisupdate)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, Congstar usw geht leider nicht. Aber ab dem 19.07. kannste die IMEI Nummer auf der Homepage von T-Mobile angeben und das Handy wird dann direkt entsperrt.

---------- Posting hinzugefügt am 25.04.2012 um 11:13 ----------

push push push

Du bist aufs 4S umgestiegen, oder?
Ist das der Grund, weshalb du es verkaufts?

Und nur für die Admins: Ja, ich hätte evtl. Interesse.;)

hi biete dir 250 + versand an

musst zwar bis juli warten ist auch ok da ich eine e plus karte habe

was meinst du ?

grutz

ich versteh das nicht , wenn das iphone 5 rauskommt , werden die dinger wieso billiger

dann warte ich halt bis das iphone 5 rauskommt

ich versteh das nicht , wenn das iphone 5 rauskommt , werden die dinger wieso billiger

dann warte ich halt bis das iphone 5 rauskommt

du willst es nicht verstehen.
es gibt immer leute die das iphone 4 sogar bei ebay für 370€ ersteigern. Der Preis varriiert. Der Wert vom Iphone liegt bei 280€-380€. Ich hab mich für den Preis von 300€+ Versand nur für dich angeboten.
und der Release vom Iphone 5 ist noch unbestimmt. Sogar bei dem Design sind sie sich nicht einig, ganz zu schweigen der Technik. Seit Stive Jobs gestorben ist, leuft Apple sowieso den Bach runter.Der hat ja auch bei der Produktion mitgewirkt, während der neue Cheff nur kassiert.

da die karten verträge von telekom und vodafone im august bis oktober auslaufen, wird das neue iphone 5 auch in diesen zeitraum kommen

so war das immer, so machen die leute auch geld

und so war es auch letztes jahr als alle 4s 16gb. mitllerweile krieg man ein iphone 4s 16 gb für 400 euro bei ebay

leider habe ich nicht soviel übrig, ansonsten wäre das 4s interessanter

und iphone 5 ist der design sehr wohl bekannt : es wird ein 4zoll display haben, aus liquid metall sein und seit 6 monaten in china am produzieren

sogar das ipad 4 ist in produktion, da ich auch zufällig verwandte in china habe. munkel die sehr viel über iphone

aber dort lieben sie eher android telefone , da man viel machen kann

also ich bleib bei 250 euronen + versand und dann muß ich auch noch warten bis juli

ansonsten viel glück beim verkauf

5.0 oder meinst du baseband?

das neue Jailbreak ist ja gestern erschienen, deshalb dürfte es kein problem sein, es später auf 5.1.1 upzudaten

Zurück