iPhone 4 Verbindungsschwierigkeiten welche Hülle kaufen ?

GaAm3r

Software-Overclocker(in)
iPhone 4 Verbindungsschwierigkeiten welche Hülle kaufen ?

Nachdem ich zufällig ein iPhone4 bekommen habe wollte ich Fragen welche von den ganzen Hüllen ich denn nun brauche um mit dem iPhone vernünftigen Empfang zu bekommen.
Sind das nur die aus dem Apple Store ?

AW: iPhone 4 Verbindungsschwierigkeiten welche Hülle kaufen ?

Um eine Verbindung zu bekommen brauchst du diese komischen Bumper-Hüllen, also die, die das iPhone zerkratzen :D
Aber laut dieverser Apple Fachmänner hier im Forum solltest du keine Empfangsprobleme haben.

Ich habe das ja noch nie probiert.
Wollte halt auf nummer sicher gehen ;)
Warum zerkratzen die das ?
Contraproduktiv ?! :D :D

Ich habe das ja noch nie probiert.
Wollte halt auf nummer sicher gehen ;)
Warum zerkratzen die das ?
Contraproduktiv ?! :D :D
Apple Produkte sind und bleiben extrem Kratzeranfällig, und hier auf PCGH stand das die Bumper Hüllen kleine Kratzer in die Seiten machen. Wohlgemerkt die Hüllen sind aus Gummi und nicht aus Plastik :ugly:

Apple Produkte sind und bleiben extrem Kratzeranfällig, und hier auf PCGH stand das die Bumper Hüllen kleine Kratzer in die Seiten machen. Wohlgemerkt die Hüllen sind aus Gummi und nicht aus Plastik :ugly:

Eben nicht, da sieht man mal, dass sich hier wieder Leute äußern, die keine Ahnung haben. :schief:

Der Bumper an sich ist aus Plastik und nur an einigen Stellen mit Gummi überzogen. Innen ist es fast nur Plastik, dadurch kann es echt vorkommen, dass das Gerät an den Metallflächen der Antenne verkratzt, vor allem weil der Bumper an einigen Stellen nicht richtig verarbeitet ist. Ist bei mir auch so. :daumen2:

Laut Apple-Support ist das Problem mit dem Bumper bekannt, es sind also nicht nur ein paar Fälle, in denen der Bumper die Probleme macht. Dort wird sogar überlegt, ob man die Geräte mit den Kratzern austauscht uder zumindest die Antenne, die komplett um das Gerät läuft. Von dem Bumper würde ich dir also auf jeden Fall abraten!

Ich hab mir (im Media-Markt) von Artwizz einen kompletten Gummibumper geholt, der auch die Rückseite umschließt, damit habe ich keine Probleme (vom Empfang her), teilweise noch weniger als mit dem Bumper.

Benutz erstmal das Handy und stell dann fest, dass das Empfangsproblem in Deutschland deutlich weniger schlimm ist, als überall geschrieben.

Ok danke Leute.
Neues Problem , Micro Sim ......
Wie schwer ist das mit dem selberauschneiden ?

Benutz erstmal das Handy und stell dann fest, dass das Empfangsproblem in Deutschland deutlich weniger schlimm ist, als überall geschrieben.

Ich kenne 3 von 5 die dieses Problem als sehr schwerwiegen empfinden...

Kann man das jetzt auschneiden ?
Wie schwierig ist das.

Ok Leute , hat geklappt.
Musste zwar ziemlich nachpfeilen aber jetzt gehts.

Also wir haben in der Familie 4 stück und keiner hat Empfangsprobs. Ist halt des prob in der heutigen zeit, bei guten Produkten versucht man immer keine fehler zu finden und die dann zu pushen weil kann ja net sein das was gut ist. Wenn man schon lesen muss das wenn man es runter wirft das das glas brechen kann...

Zurück