iPhone 4 ios7 Riesen Problem!

i.neT'

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hey leute,
habe seit neusten Update auf meinem iPhone 4 die ios 7 Beta 2 drauf.
Jetzt habe ich das Problem das mein Bildschirm nicht mehr reagiert, ich kann es nicht mehr ausschalten außer über DFU-Mode.
Dachte ich "Kein Problem, älteres BackUp draufspielen und es geht wieder. Falsch...
Es wird nicht mehr erkannt, egal ob An oder Aus.
Jetzt bin ich mitn Handy im DFU-Mode und es wird nicht erkannt, es kommt auch die Fehlermeldung "USB Gerät wurde nicht erkannt".
Ich hoffe hier gibt es leute die davon Ahnung haben :)

Danke für alle Antworten

mfg Niclas

EDIT: Ohh bitte verschieben habe mich ein wenig verguckt -.-
 
versuch es mal "richtig" auszuschalten -> 10 sec power button drücken

ich hab das gleiche schonmal selbst gehabt (4), und 2 von meinen freunden (3GS, 5) -> einzige lösung war einschicken... wobei das bei dir leider nicht mehr geht :(
(wobei du in den dfu modus kommst)

itunes erkennt das iphone auch nicht?
 
Habe schon öfters ausgemacht es bringt nicht.
Ich kam kurz in die Einstellungen beim iphone und konnte es zurücksetzten.
Alle schön und gut aber, jetzt kann ich es nicht aktivieren :o
Ich werde beim Apple Supp mal anrufen und nachfragen ob sie mir es nochmal machen.
Oder ich warte bis mitte August da bekomme ich ein neues
 
Dazu gibt bei Apple das Dev. Forum und da du ja nen Dev. Account hast, sonst hättest du die Beta ja nicht, weißt du ja auch, dass du dort Hilfe bekommst!
 
Geh mit deinem iPhone zu einem Apple Store ein Freund von mir hatte vor ein paar Tagen dasselbe Problem als er iOS 7 auf sein Handy gespielt hat die gucken zwar doof wenn sie sehen das man iOS 7 drauf hat
aber sie haben das iPhone immerhin wieder zum laufen gekriegt indem sie das normale iOS 6 drauf gespielt haben.
 
Bei meinem iPhone 5 war das auch erst so, aber da lag es einfach an Apple.
2 Stunden später konnte ich es über das Handy Aktivieren..
also wieder iOS 6.1.X.
Wird es denn in iTunes erkannt? oder weder erkannt, noch aktivierbar?
 
Zurück