iPhone 4 bei Base ab 31 Euro im Monat

Ich wäre auf eine Umfrage gespannt, die genau das zum Thema hat, was da rauskommen würde.
Ich suggeriere mal, das mindestens die Hälfte der Leser das genauso nervig finden bzw Apfel die gar nicht interessiert...( China / Sack Reis usw).

Generell, diese ganzen Apfelnews.

Ersteinmal wirkt das Zeug immer völlig überteuert. Nur weils weiss mit ner angebissenen Frucht drauf ist,
ist es noch lange nicht frei von Fehlern (siehe Beispiel IP4-Antenne).

Und generell verstehe ich nicht, warum man für ein Apfel Macbook mit Corei3 und 330M+4GB Ram fast neu 1800 Euro ausgeben muss,
und im Gegenzug dazu zB. einAsus UL80VT mit der selbigen Hardware nur 750 Euro kostet (jetzt mal vom Neupreis aus gesehen).

Zugegeben, ok wers mag und zuviel Geld hat...

Aber ernsthaft, wer kauft denn andauernd(!) nur überteuertes Zeug?
Jede andere Firma würde sicher mit andauernden Horrorpreisen total untergehen.

Soviel zu meinem Standpunkt...

Warum kaufen sich manche Menschen eine Rolex, anstatt einer Multifunktionsuhr von XY, welche viel mehr kann?

Aber ehrlich mal, wenn euch die News nicht interessiert, einfach wegklicken, ist es so schwer?
Es kommt immer zu solchen OT Diskussionen.
Verstehe nicht warum ihr euch Zeit nehmt, einen Kommentar über ein für euch uninteressantes Thema zu verfassen.

Ich habs 2 mal gekauft.
Frau und ich sind glücklich.
Wir haben das 16 GB also für 31€ + 10€ für SMS/Telefonieren im Base/E-Plus Netz.
Und die 200MB, nach etwa 80% bekommt man ne SMS und man könnte für 5€ mehr 1000MB dazubuchen.
Und im zuge von Smartphones die eh fast alle ne DatenFlat haben gibts das App WhatsAPP.
Damit kann man alles senden/empfangen, und zahlen tut man nur mal fürs App.
Bei iTunes warens 0,79€.
Geht also....

Fazt mehr als zufrieden.

PS.: hab ein Speedtest App installiert und damit hab ich immer im schnitt 2 Mbit/s down gemessen.zuhause nutze ich natürlich W-Lan...

Warum kaufen sich manche Menschen eine Rolex, anstatt einer Multifunktionsuhr von XY, welche viel mehr kann?
...
Aber ehrlich mal, wenn euch die News nicht interessiert, einfach wegklicken, ist es so schwer?

Und wie gesagt, das ist MEIN Standpunkt dazu. Und auch wie geagt, wenn einer zuviel Geld hat, soll er machen, ich FÜR MICH finds unsinnig...Genauso solche Antworten von Leuten, die soetwas dann dort nicht als Kommentar lesen möchten, nur weil ich dagegen bin.

Und der Punkt "uninteressantes Thema", das kann man so oder so sehen, der Hauptgrund, das man schreibt, das es nervt, ist weil generell über jede Kleinigkeit bei Apple gleich jede Newsseite schreibt, als wäre es etwas Revolutionäres...(ISt jetzt mal meine Ansicht dazu, wie ich es empfinde).

Es kommt immer zu solchen OT Diskussionen.
Verstehe nicht warum ihr euch Zeit nehmt, einen Kommentar über ein für euch uninteressantes Thema zu verfassen.

Öhm...Freie Meinungsäusserung ?

Und es sei nebenbei mal die Frage gestellt, wenn Apfel etwas wie die Rolex der Hardware-Welt ist, und wir sollen die News ertragen...warum lässt man dann andere exklusive Dinge aussen vor? (Xeon-Tests, Dual-Mainboards, usw...) ? Das würde ja dann auch dazu gehören, weil es sich auch nicht jeder leisten kann...wie eine Rolex. (Ist jetzt nicht, um ne Diskussion oder einen Streit anzufangen, nur eine generelle wieso-Frage)

Ich bin hier keiner, der nur die Dinge hasst, die ihn nicht interessieren, ich habe die Möglichkeiten genutzt, diese Geräte ausfürhlich zu testen und bin zu dem Entschluss (für mich selbst) gekommen, das andere Geräte das selbe können, ohne einen Apfel auf der Rückseite...Aber muss ja jeder für sich entscheiden, ob er sich das holt oder nicht, und wenn Playloop eben damit zufrieden ist und seine Frau ebenso. OK, da ist nix Schlimmes dran. Wir haben eben alle nen unterschiedlichen Geschmack. Wäre ja auch schlimm, wenn alle nur das selbe hätten XD:

So und nu genug der Streitereien usw. Ich bin auch der letzte der das will. Aber sachlich bleiben kann man ja^^...

So long...

Mit Apple gehts mir mittlerweile wie mit dem Klimaschutz:

Ich kanns nicht mehr hören... :daumen2:
(Trotzdem halte ich Klimaschutz für wichtig)

Heißt es nicht eigentlich PC Games Hardware? :ugly:

Ich meine: PC!!!!! Nix Apple
Entweder in "Computer Games Hardware" umbenennen, oder uns PC User damit in Frieden lassen :hail:

Mitlerweile ist das Forum von Apple zerfresssen.

Ich meine das ernst!

Ihr vergisst z.B euer Passwort und bei der anti Spambot Frage kommt dann die Farge: Welches dieser Geräte ist KEIN Apple Produkt??...)

Zufall hm?

Nunja zu den News.
Im ersten Moment denkt man sich auch nur: boah geilo matiko aber wer da rumrechnet wird merken das es echt mieß ist :D

mal als kleine Randbemerkung: www.netzclub.com // 200 MB kostenlos im Monat surfen und als Gegenleistung muss man kostenlos auf eine Werbesms antworten.

Da kann man sich doch gerne mal die paar 100 Euro sparen und sich das Teil solo bei nem Verkäufer holen ohne irgend ein Vertragsgedönz abzuschließen.
(Bis auf die Ratenzahlung eben :D)

lg. Ultra

Tja das iPhone ist so wichtig wie Jesus, Alaah (o. wie auch immer), Buda, ...

Und wie steht es in der Bibel - Unser täglich News gib uns heute, jetzt, sofort, nun, wirds bald, zack zack, ...

Tja das iPhone ist so wichtig wie Jesus, Alaah (o. wie auch immer), Buda, ...

Und wie steht es in der Bibel - Unser täglich News gib uns heute, jetzt, sofort, nun, wirds bald, zack zack, ...

( Es wird Allah geschrieben !)

Ich finde, dass es auch ein Handy für 20 Euro tun würde ;D :D

Es geht nur umsTelefonieren, alles andere ist Bonusschnickschnak :D

Diese ganze Apfelhysterie ist für die Füße ! :D

Zurück