• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Iphone 3GS 16GB schwarz NAGELNEU AKTIONSPREIS 475.-€ *** G.SKILL FALCON 128GB SSD NEU

slikslak

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi°

Verkauft werden 2x Iphone 3GS 16GB schwarz
Die Iphones sind nagelneu und stammen aus einer vetragsverlängerung von T-Mobile Austria!

Die Iphones sind noch NAGELNEU und EINGESCHWEISST!

Ich verlange pro Iphone 495.-€ incl Versand mit DHL

Bilder wurden von meinem jetzigen Iphone gemacht, da ich keine Cam zuhause habe!

G.Skill Falcon 128GB, 2.5", SATA II (FM-25S2S-128GBF1)

SSD ist nagelneu und wurde lediglich nur ausgepackt!
Habe 2 Stück, muss aber leider eins aus finanziellen Gründen verkaufen und eins wird heute in mein Notebook eingebaut!

LINK: G.Skill Falcon 128GB, 2.5", SATA II (FM-25S2S-128GBF1) Preisvergleich bei Geizhals.at EU

Derzeitiger Neupreis: 315.-€ incl

Ich verlange 289.-€ incl versand

FOTOS KOMMEN GLEICH

Bei fragen stehe ich euch gerne zu verfügung, per PN oder auch hier!​

Zuletzt bearbeitet:
AW: 2 x Iphone 3GS 16GB schwarz NAGELNEU

Ja von T-Mobile Austria

Aber das entsperren ect geht ganz easy, musst nur googeln, da es hier verboten ist wenn ich es mache und auch die beschreibung ect....

Ich bekunde mal starkes Interesse an beiden Geräten! Heute Nachmittag schreibe ich dich nochmal an aber vorerst bitte BEIDE reservieren.

Eine Frage noch: Beide Handys nagelneu ohne Kratzer, Macken o.Ä. ?!

Gruß

Ich bekunde mal starkes Interesse an beiden Geräten! Heute Nachmittag schreibe ich dich nochmal an aber vorerst bitte BEIDE reservieren.

Eine Frage noch: Beide Handys nagelneu ohne Kratzer, Macken o.Ä. ?!

Gruß

HI!
Jo ok, beide mal reserviert für dich!

Beide Iphones sind nagelneu und in der Folie verschweisst! (also die wurden noch nie verwendet oder sonst was...) nagelneu wie frisch aus dem Ofen :-))

Wenn du beide nimmst, dann bekommst einen kleinen Preisnachlass nochdazu^^

AW: 2 x Iphone 3GS 16GB schwarz NAGELNEU AKTIONSPREIS 460.-€ *** G.SKILL FALCON 128GB SSD NEU

Bin für jeden preisvorschlag Offen

AW: 2 x Iphone 3GS 16GB schwarz NAGELNEU AKTIONSPREIS 460.-€ *** G.SKILL FALCON 128GB SSD NEU

Hätte nen Freund, der würde, wenn du eins für seinen Preis verkaufst, 400 bieten.

Hätte nen Freund, der würde, wenn du eins für seinen Preis verkaufst, 400 bieten.

also offen für alle preise meinte ich nicht soo....

ne 400.-€ ist definitiv zu wenig

Es ist nur mehr 1 IPHONE zu kaufen......(Aktionspreis ist schon vorbei, da ich dringend geld benötigt hatte)

FIXPREIS: 460.-€ INCL VERSAND

ich bekunde mal Interesse an einem der Geräte, falls die noch zu haben sind. ist der Preis von 475Euro noch anktuell?

gruß hawk89ger

AW: Iphone 3GS 16GB schwarz NAGELNEU AKTIONSPREIS 475.-€ *** G.SKILL FALCON 128GB SSD NEU

ich bekunde mal Interesse an einem der Geräte, falls die noch zu haben sind. ist der Preis von 475Euro noch anktuell?

gruß hawk89ger

HI!

ich habe noch ein Iphone 3GS 16GB schwarz NEU (kam aus Garantieaustausch) mit zubehör aber ohne Headset!
Preis: 445.-€

ist aber FW 3.1.3 und hat nen T-Mobile austria simlock

lg

Zurück