IPhone 3G oder welches Smartphone bis 250 €?

ReaCT

Software-Overclocker(in)
IPhone 3G oder welches Smartphone bis 250 €?

Da mein Bruder eine Ablösung für sein Schrott KP 500 sucht, würde er gerne ein Handy bis 250 € kaufen. Mehr absolut nicht, eher weniger, weil ich jetzt schon 50 € draufzahle. Dann hab ich mich mal ungesehen und gebrauchte 3G's für 240 € gesehen und in ebay teilweise für 170€ (ich weiß aber nicht ob die auch für den Preis geschossen werden, was ist der Normalpreis bei dennen und ist ebay für Käufer eigentlich kostenlos?:ugly:)

Naja nun frage ich euch noch ob es sich überhaupt noch lohnt das Ding zu holen, oder es Mittlerweile bessere (Androiden) für den Preis gibt. Außerdem für wv jetzt das Ding wirklich jetzt gehandelt wird. Galaxy 3, Wildfire, Optimus 500 gefallen ihm nicht.

Genutzt wird es für Internet (muss nicht sehr schnell sein und es reicht b, n wäre aber net). AUßerdem sollte es eine gute Kamera haben. Sie soll fürs Handy Display reichen und später vllt auf Youtube. Videos müssen HD nicht sein aber sie sollten schon ordenlich aussehen. Ideen?

(PN wenn mir jemand ebay erklären möchte:D)
Und aja Für wie viel kann man so ein KP 500 noch unter den Mann bringen? Sieht auf dem Display etwas zerkratzt aus und unter der Schutzfolie sind Blasen. Hat ca. 1 Jahr Restgarantie und Vodafone Branding)
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPhone 3G oder welches Smartphone bis 250 €?

also ich hab grad nen 3g 16gb in white im vk thread und hab mich nahc ebay gerichtet, da ist grad eins in viel schlechterem zustand für 217€ raus ;-)
 
AW: IPhone 3G oder welches Smartphone bis 250 €?

Ich werds mir mal merken. Allerdings weiß ich noch nicht ob er so auf weiß steht, aber trotzdem danke.
 
AW: IPhone 3G oder welches Smartphone bis 250 €?

Also ich hab ein 3g 8gb mit Hülle für 170€ von nem Freund abgekauft.
Für den Preis ein sehr solides Handy.

Gejailbreakt auf 4.2.1 ist es mMn besser als jedes Android für um die 200€, falls man erwähnen darf.

Für mehr Geld würde ich es allerdings nicht kaufen.

Das galaxy 3 hat n Freund von mir, bei ihm laggt sogar schon Angry Birds. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPhone 3G oder welches Smartphone bis 250 €?

Weiß ist nicht so der Geschmack von meinem Bruder, naja sonst keiner Ideen?
 
AW: IPhone 3G oder welches Smartphone bis 250 €?

Das 3G kann (offiziell) keine Videos aufnehmen, das wird wahrscheinlich ein Problem sein...
 
AW: IPhone 3G oder welches Smartphone bis 250 €?

Das galaxy 3 hat n Freund von mir, bei ihm laggt sogar schon Angry Birds. :ugly:

Ich hab' ein Optimus One von LG für 210€ und Angry Birds läuft flüssig. Das Surfen im WWW mit Opera Mobile ist Top (512MB-RAM) auf dem Handy, da bin ich sogar baff.

Das 3G hat nur 128MB RAM...? Dann kann es zudem keine Videos aufnehmen? Sowas konnte jedes billige Handy mit Kamera schon vor 7 Jahren. Warum macht Apple so etwas...??? :huh:
 
AW: IPhone 3G oder welches Smartphone bis 250 €?

@ TE

Wo genau wohnst du in BW? Je nachdem könnte für dich auch (wurde mir in CB u.a. geraten) auch ein ZTE BLADE (ORANGE SAN FRANCISCO) in Betracht kommen. Wird ja in der Schweiz für ca. 100€ an den Kiosken verkauft. Auch gibts des für mehr Geld in UK ODER in ebay für ca. 170€ (aus der Schweiz). Gibt nur noch die Version mit TFT.

Falls ein kostenloses offline-navi wichtig ist, wär uU noch ein Nokia C6-00 eine Überlegung wert.

Nachdem ich mich jetzt für eine recht hohe Auflösung (480*800) und somit für das ZTE Blade entschieden habe durch eine kleine Beratung, muss ich mal schauen, wie zufrieden ich damit sein werde.
 
AW: IPhone 3G oder welches Smartphone bis 250 €?

ReaCT empfehle dir das Samsung Wave ;) ist echt ein tolles Handy, schnelles Internet, HD Videos, gute Kamera, hat nur einen Nachteil gegenüber dem Iphone, leider sind momentan nur wenig Apps vorhanden, aber die anderen Eigentschaften sind dem Iphone 3g meiner Meinung nach überlegen (subjektive Meinung).

Neupreis bei Ebay: 258 €, gebraucht wahrscheinlich um einiges Billiger :D
 
AW: IPhone 3G oder welches Smartphone bis 250 €?

@Kreisverkehr

Wohnte in der Nähe von Tübingen.

Das Phone sieht sehr geil aus, aber welche welche Version von ANdroid hat des?
Und wo könnte ich es beziehen, bis auf Ebay?

@-Dragon
Ja das Wave findet er leider nicht so gut, aufgrund von Bada. Er will eher viel mit Apps machen, anstatt ein SAMOLE-Display zu haben, was fürch mich der Oberburner ist :D
 
Zurück