News iPhone 18 Pro: Nur in drei Farben [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Es gibt neue Gerüchte zur Farbgebung des iPhone 18 Pro: Ein Insider vermutet, dass Apple bei der nächsten Generation erneut auf die typische Farbe Schwarz verzichten könnte.

Was sagt die PCGH-X-Community zu iPhone 18 Pro: Nur in drei Farben [Gerücht]

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Gerüchte braucht es wohl nicht mehr. Die kompletten Entwicklungsunterlagen zum 18 pro sind geleakt
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sollte tatsächlich erneut keine dunkle Farboption (Schwarz, dunkles Grau, etc.) kommen, wird das Upgrade eben nochmals vertagt und ich habe Geld gespart. Oder ich schaue mich doch mal bei Android um. Aber ich habe es auch nicht eilig, mein iPhone 14 Pro arbeitet noch tadellos. Lediglich die 256 GB sind mir seit einiger Zeit häufig etwas zu knapp.

Zurück