News iPhone 18 Pro Max: Es könnte richtig teuer werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das iPhone 18 Pro Max könnte zum Release einen neuen Preisrekord aufstellen, weil die Kosten für die Herstellung deutlich gestiegen sind. Analysten gehen von einem deutlichen Preisanstieg aus.

Was sagt die PCGH-X-Community zu iPhone 18 Pro Max: Es könnte richtig teuer werden

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich bin gespannt, wäre eigentlich mal wieder interessiert an einem neuen Pro Max. Aber das Design der letzten Generation sagt mir gar nicht zu, vermutlich also auch das der neuen Generation. Wenn es dann noch teurer ist, bleib ich wohl ein weiteres Jahr beim 15 Pro Max. :-]

Ich bin gespannt, wäre eigentlich mal wieder interessiert an einem neuen Pro Max. Aber das Design der letzten Generation sagt mir gar nicht zu, vermutlich also auch das der neuen Generation. Wenn es dann noch teurer ist, bleib ich wohl ein weiteres Jahr beim 15 Pro Max. :-]
pff was willsten da auch upgraden? hab sogar noch das iPhone 12 Pro Max 🤣

Kann man es selber reparieren, kann man selber die Batterie tauschen, lässt sich weitere Hardware tauschen?
Nein? Elektroschrott. Nein falsch, sehr teuerer Elektroschrott.

Zurück