News iPhone 17 Pro: Leak enthüllt mögliche neue Farbvarianten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wie genau das iPhone 17 aussehen wird, weiß nur Apple, aber neue Leaks geben uns schon jetzt einen Vorgeschmack. Einige Bilder zeigen ein Bauteil, das konkrete Rückschlüsse auf die Farbvarianten für die Pro-Modelle zulässt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu iPhone 17 Pro: Leak enthüllt mögliche neue Farbvarianten

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich frage mich ja immer, wieso die Farben so speziell ins Licht gerückt werden. Ich kenne keinen, egal ob Kollegen, Familie oder Freunde, die ein Phone ohne Case nutzen, ergo sieht mans eh nicht?!? :ka:

Von mir aus können die Geräte alles haben, was sie wollen, aber solange die Kamera nicht verbessert wird, hole ich mir kein neues. Die Kamera von meinem 16 Pro Max ist wirklich miserabel.>:-|

Ich kenne keinen, egal ob Kollegen, Familie oder Freunde, die ein Phone ohne Case nutzen, ergo sieht mans eh nicht?!?
ich kenne auch nur einen der sein iphone ohne Case nutzt.. ich selber nutze auch keins, ist ein Gebrauchsgegenstand und keine Wertanalage.. den Sinn dahinter habe ich noch nie verstanden warum Menschen ihre "Dinge" besser behandeln als ihre Mitmenschen (meistens)

Die Kamera von meinem 16 Pro Max ist wirklich miserabel.:-|
Huch was soll denn an der Miserabel sein... Miserable suggeriert für mich ne Schulnote wie eine 5 oder 6...

Liegen die Tester alle so falsch?

Huch was soll denn an der Miserabel sein... Miserable suggeriert für mich ne Schulnote wie eine 5 oder 6...

Liegen die Tester alle so falsch?
Die Kamera ist wirklich nicht gut, das habe ich nicht erfunden.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Kamera ist wirklich nicht gut, das habe ich nicht erfunden.
Nicht gut? Solche Übertreibungen sind doch albern. Ich habe vom 11 Pro aufs 16 Pro gewechselt und meine Partnerin vom 12 Pro aufs 16 Pro. In beiden Fällen eine spürbare Verbesserung der Fotos. Aber bereits unsere vorherigen Handys haben nicht nur gute, sondern sogar sehr gute Fotos gemacht. Man darf nicht vergessen das man es hier immernoch nicht mit echten Kameras zu tun hat und Handys natürlich nach wie vor Schwächen in der Fotografie haben, vor allem sobald die Lichtverhältnisse schlecht werden oder Zoom ins Spiel kommt. Ganz ehrlich, man muss schon etliche Smartphonegenerationen zurückgehen, um an den Punkt zu kommen dass die Fotos nicht mehr "gut" sind.

Nicht gut? Solche Übertreibungen sind doch albern. Ich habe vom 11 Pro aufs 16 Pro gewechselt und meine Partnerin vom 12 Pro aufs 16 Pro. In beiden Fällen eine spürbare Verbesserung der Fotos. Aber bereits unsere vorherigen Handys haben nicht nur gute, sondern sogar sehr gute Fotos gemacht. Man darf nicht vergessen das man es hier immernoch nicht mit echten Kameras zu tun hat und Handys natürlich nach wie vor Schwächen in der Fotografie haben, vor allem sobald die Lichtverhältnisse schlecht werden oder Zoom ins Spiel kommt. Ganz ehrlich, man muss schon etliche Smartphonegenerationen zurückgehen, um an den Punkt zu kommen dass die Fotos nicht mehr "gut" sind.
Die Kamera meines iPhones sieht im Vergleich zu einem alten Google Pixel wirklich schlecht aus. Dass die Kamera schlecht ist, ist ja kein Hirngespinst – ich habe dazu Artikel verlinkt. Der Tester im YouTube-Video hat einen Vergleich gemacht, und man sieht, dass es schlechter abschneidet als der Vorgänger.
Ganz ehrlich, man muss schon etliche Smartphonegenerationen zurückgehen, um an den Punkt zu kommen dass die Fotos nicht mehr "gut" sind.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich ja immer, wieso die Farben so speziell ins Licht gerückt werden. Ich kenne keinen, egal ob Kollegen, Familie oder Freunde, die ein Phone ohne Case nutzen, ergo sieht mans eh nicht?!? :ka:
Es gibt doch welche, die durchsichtige Hüllen nutzen. Nutze ich früher auch. Heute schwarz, weil mir es egal geworden ist.

Zurück