News iPhone 15 "Ultra": Apple wertet Pro-Modelle auf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 15 "Ultra": Apple wertet Pro-Modelle auf

Apple hat das iPhone 15 Pro und Pro Max mit Features ausgestattet, die der Apple Watch Ultra entsprungen sind. Wie wird aus den beiden Smartphones quasi ein iPhone 15 Ultra?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 15 "Ultra": Apple wertet Pro-Modelle auf
 
Das ist schon harter Unsinn. So viel Unsinn saugt sich nicht einmal die Marketing Abteilung bei Apple aus den Fingern. Oder haben wir schon wieder ersten April?
 
Größte Neuerung ist der USB C Port den ich schon seit 5 Jahren an meinem Phone habe..na dann Prost Mahlzeit.

Unter Aufwertung hatte ich eigentlich an 2 500€ Scheine in der Verpackung gedacht..
 
An PCGH = wieviel Kohle bekommt Ihr eigentlich für diese Lobhudelei von Apple? Ich weiß schon, warum Ihr nicht mehr eine meiner ersten anlaustelle für Hardware News seid ...
 
Zurück