iPhone 14: So groß sind die Pro-Modelle - Ausblick bis zum iPhone 18

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 14: So groß sind die Pro-Modelle - Ausblick bis zum iPhone 18

Ein Analyst will nicht nur wissen, wie genau die Pro-Modelle des iPhone 14 aussehen, sondern auch, wie sich Apples Smartphone-Reihe bis ins Jahr 2026 weiterentwickeln wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 14: So groß sind die Pro-Modelle - Ausblick bis zum iPhone 18
 

Schori

BIOS-Overclocker(in)
Wie beim restlichen Smartphone Markt also das gleiche in größer und etwas leistungsstärker.
 

FlsShdRiVe32

PC-Selbstbauer(in)
Aktuelle nutze ich ein Samsung s21 Ultra 512 Gb und meine frau hat ein IPhone 13 Pro Max. Das ich die Finger bis jetzt von IPhone lies ,war wegen der Notch, die ist einfach viel zu breit und stört einen. Freut mich, das Apple sich für dass Design endschieden hat.
Wenn der 14er kommt , werde ich es mir genauer ansehen bei meiner frau und mich dann dafür oder dagegen endscheiden.
 

Lubi7

PC-Selbstbauer(in)
Ich kapier das net, statt die notch so klein wies nur geht zu machen, kommen die mit den blöden, fetten und dazu noch mehreren Punschhol's die noch störender sind als die Notch......ich hoffe mein LG V30 mot einem leicht dickeren oberen Rand, lebt öang genug bis dieser Punchhole Misst vorbei ist und es dann noch Smartphones gibt mit max 6,1" mit weniger als 160g
 
Oben Unten