iPhone 14: Apple plant angeblich mit teurer Selfie-Kamera

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 14: Apple plant angeblich mit teurer Selfie-Kamera

Apple will das neue iPhone 14 angeblich mit einer Selfie-Kamera ausstatten, die dreimal so viel kostet wie das entsprechende Modell beim iPhone 13. Ein Grund für diese Entscheidung soll wohl mit der Kameraqualität zusammenhängen - Nutzer dürfen sich auf ein entsprechendes Upgrade freuen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 14: Apple plant angeblich mit teurer Selfie-Kamera
 
Schnellerer Prozessor, mehr RAM, bessere Kamera. Jupp die Innovation ist zurück…nicht. :D
Ist jetzt nicht so als würden die anderen Hersteller da was anders machen oder mit innovationen um sich werfen. Die letzte große Innovation war das faltbare Smartphone von Samsung, danach wurd's ziemlich mau, und das betrifft alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt nicht so als würden die anderen Hersteller da was anders machen oder mit innovationen um sich werfen. Die letzte große Innovation war das faltbare Smartphone von Samsung, danach wurd's ziemlich mau, und das betrifft alle.
Sorry, ich habe mich schlecht ausgedrückt. Das war natürlich nicht nur auf Apple gemünzt, sondern auf die ganze Branche…
 
oh ne... gibt es jetzt wieder wie jedes Jahr von euch täglich iPhone Leak News bis zum Release?

So langsam könnte man damit auch mal aufhören...das ist seit mindestens 5 Jahren nicht mehr lustig.
 
Sorry, ich habe mich schlecht ausgedrückt. Das war natürlich nicht nur auf Apple gemünzt, sondern auf die ganze Branche…

ja aber was soll da noch kommen? :ka:
Es dürfte in den nächsten Generationen so weiter gehen.
Das man sein Pass / Krankenkarte / usw. auf das Handy übertragen kann bzw. muss ist auch keine Innovation.

Bei vielen Dingen im Leben hat man sich an ein "Stopp" ja auch gewöhnt.
z.B. die letzte große Innovation bei Büchern war ja das man da auch bunte! Bilder mit abdrucken kann / Text wird vorgelesen. :ugly:
(und nein Kindel und Co. trifft nicht ganz; hat sich nur in ein anderes Medium verlagert.)
 
Zurück