iPhone 13 kaufen: Bei Amazon ausverkauft - hier gibt es noch das goldene Top-Modell

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 13 kaufen: Bei Amazon ausverkauft - hier gibt es noch das goldene Top-Modell

Wer das neue Apple iPhone 13 kaufen möchte, kann es derzeit im Apple-Shop und bei Händlern wie Amazon vorbestellen. Während Apple das Topmodell nicht mehr vor Ende Oktober liefert und es bei Amazon ausverkauft ist, gibt es noch Händler, bei denen sich das iPhone 13 Pro Max 1TB kaufen lässt - sogar in Gold.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 13 kaufen: Bei Amazon ausverkauft - hier gibt es noch das goldene Top-Modell

Na ja, so viele iPhones mit 1TB wurden sicher auch nicht produziert. Das ist ja nicht das Modell für den standard iPhone Käufer.

1830 € um YouTube Videos zu schauen, Pay2Win Games zu spielen und im Internet zu surfen.

Deppen sterben nie aus wie es scheint

Und warum genau hast du jetzt nen Ryzen 5950X? Ach ja um 90% der Spiele zu spielen die maximal 8 Kerne nutzen können. Um paar Office files zu öffnen und hin und wieder YouTube zu schauen? Da hättest du genau so gut nen 5800X kaufen können, aber hey, sind ja alles Deppen.

Bist wohl selber der Depp. ;-)

1830 € um YouTube Videos zu schauen, Pay2Win Games zu spielen und im Internet zu surfen.

Deppen sterben nie aus wie es scheint
Es gibt Menschen die kaufen Autos für 500.00€
oder gehen ins Restaurant für über 10.000€
oder haben eine Handy-Hülle für 30.000€
oder Sportschuhe für 10.000€
Und die meisten davon sind definitiv keine Deppen..
Sie verdienen nur wesentlich mehr...
Es gibt Menschen, die verdienen mehrere Millionen im Monat....
Aber schon wenn man 10.000€ im Monat verdient, ist es den meisten relativ egal, ob das Handy nun 1000 oder 2000€ kostet...
Viele Selbstständige können es außerdem noch von der Steuer absetzen...

Und warum genau hast du jetzt nen Ryzen 5950X? Ach ja um 90% der Spiele zu spielen die maximal 8 Kerne nutzen können. Um paar Office files zu öffnen und hin und wieder YouTube zu schauen? Da hättest du genau so gut nen 5800X kaufen können, aber hey, sind ja alles Deppen.

Bist wohl selber der Depp. ;-)

Nur weil du nur mit deinem Rechner zockst heist es ja nicht das andere es dir gleich tun. Rein vom Geld her würde mir ein IPhone für fast 2K auch nicht wehtun, ich sehe da aber keinen Mehrwert drin. Ich reite meine Android Smartphones immer so lange zu Ende bis diese keine Updates mehr bekommen und dann kaufe ich ein neues um die 600€ und das ist eigentlich schon to much, aber ich mag halt OLED. Wer arbeitet denn wirklich produktiv mit dem Iphone, wenn man es als Werkzeug nutzen kann, alles tip top, aber wer macht das schon von den Käufern ? 5%?

Zurück