iPhone 12: Samsung und Xiaomi spotten über fehlendes Zubehör

Naja man kann sich alles irgendwie schönreden! ich habe damals das Honor 9 für 230€ gekauft.Das wären dann 0,32€ pro Tag bei 2 Jahren Nutzung. Selbst mit meinem Oneplus 7T Pro für 650€ ,fahre ich mit 0,91€ pro Tag ganz günstig.
Da sind dann 2€ schon mehr als das doppelte ubd Klingen nicht mehr so gut! Ausserdem brauche ich genau 2€ pro Fahrt auf die Arbeit an Sprit.Dann fahre ich lieber auf die Arbeit :)
Lässt den Wiederverkaufspreis ausser Auge.
Honor9 liegt bei ebay aktuell irgendwo zwischen 60-150€ gebraucht.
iPhone X irgendwo zwischen 400-450€

Sprich für gebrauchte Androids kriegt man durch die Bank gesehen wenig zurück. Wertverfall ist wesentlich größer als beim iPhone. Das würde ich beim Kaufpreis für ein neues Modell schon berücksichtigt haben wollen.
 
Im Umkehrschluss heißt das also, incl. (Ver-)Äpple-Logik, das sich Erstkäufer gefälligst erst ein Vorgängermodel mit Ladegerät kaufen sollen, damit man dann für das 12'er eines hat? :lol:

Apple, Ihr seit so durchschaubar, wenn es darum geht, dem Kunden Zusatzkosten aufzubrummen, um ein paar Dollar zu sparen... ;)
Oh du lebst also auch unter einem Stein.
Komm bei mir vorbei und ich schenke dir ein USB-Netzteil. Wie ich schon erwähnte kann ich ganze Volksstämme mit den Dingern ausrotten.
 
Würde es Apple wirklich um den Umweltaspekt gehen, hätten sie dem iPhone einen USB-C Anschluss gegeben und ein Lightning auf USB-C Adapter...
 
Zurück