iPhone 12: iOS 14 auch ohne neue Smartphones veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 12: iOS 14 auch ohne neue Smartphones veröffentlicht

Apple hat iOS 14 verfügbar gemacht, auch wenn wir auf das iPhone 12 noch eine Weile warten müssen. Dafür kommen viele Besitzer älterer Modelle in den Genuss des neuen Betriebssystems.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 12: iOS 14 auch ohne neue Smartphones veröffentlicht
 
Hab gestern 20 Uhr den Download angestoßen. Heute früh 5:30 Uhr war die Installation fertig. Ist ja auch klar wegen dem Serverrun.
 
Habe alle Betas gehabt und heute Morgen gegen 10 Uhr die Vollversion installiert und wie schon bei den letzten Betas keine Probleme auf dem Iphone 11
 
Guter Punkt. Tatsächlich ist unsere IT hier sehr restriktiv, gerade was den Container etc. angeht.
iOS 14 wurde aber schon 1 Tag vor Release freigegeben. Mittlerweile hat es auch geklappt, nur mein iPad Pro möchte immer noch nicht ..

Seltsam, bei mir hat es an allen Geräten problemlos geklappt.
Auch bei allen mit denen ich gesprochen habe, nur bei der Apple Watch Series 3 scheint das neue Update nicht installierbar zu sein, da es mehr freien Speicherplatz braucht als die Series 3 überhaupt maximal zur freien Verfügung hat.
 
2 iPads, 4 iPhones und die ~8 iPhones von den Kollegen haben auch keine Probleme mit dem Update auf IOS14.
(dauert nur etwas länger als sonst)
 
Mein iPad Pro funktioniert nun auch, musste allerdings die SIM entfernen und wieder einsetzen.

Ziemlich lustiger / nerviger Fehler ist, dass in der Twitch-App das Spulen nun nicht mehr funktioniert :ugly:
 
Hat jemand Screenshots von den Popups wenn man das erste mal nach der iOS 14 Installation ganz nach links geht und damit die Widget-Seite öffnet? Ich war unterwegs und hab da auf irgendwas ausversehen geklickt. Mich würde interessieren was da stand. Auf Youtube Videos find ich nur fertig eingerichtete iPhones.
 
@Jahtari
Uh, das heißt wieder alle Apps runterladen und vieles wieder einrichten. Ist ja leider kein Image oder so. Das ist mir die Mühe doch leider nicht wert. Wenn ich doch irgendwo ein Video/Screenshots finden könnte.
 
Hat jemand Screenshots von den Popups wenn man das erste mal nach der iOS 14 Installation ganz nach links geht und damit die Widget-Seite öffnet? Ich war unterwegs und hab da auf irgendwas ausversehen geklickt. Mich würde interessieren was da stand. Auf Youtube Videos find ich nur fertig eingerichtete iPhones.
Meinst du das gelbe Widget? Da stand nur; Erfahre, wie du deinen Homebildschirm personalisierst. Sonst nix weiter.
 
@tdi-fan
Mehr so ein Popup wie „darf diese App deinen Standort verwenden“ etc. aber weiß nicht was da stand. Beim 2. Popup war es eine solche Frage. Ich frag mich halt ob ich irgendwas jetzt ne Berechtigung gegeben hab oder einfach da nur ein Hinweiß war und ich auf OK klickte. Ach naja egal.
 
Zurück