iPhone 11 und iOS 16: Darüber ärgern sich die User

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 11 und iOS 16: Darüber ärgern sich die User

Apple hat iOS 16 veröffentlicht. Neben aktuellen Smartphones gibt es das Betriebssystem auch als Update für ältere Modelle. Nutzer des iPhone 11 ärgern sich jedoch über die neue OS-Version.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 11 und iOS 16: Darüber ärgern sich die User
 
Naja die iPhone 11 Besitzer sollen natürlich neu kaufen, deswegen auch die langsame Performance nach dem Update.Ich Spiele schon seit Jahren kein neues Android Update auf mein Smartphone auf und es läuft nach 3 Jahren so wie am ersten Tag.Alle Apps funktionieren blitzschnell
 
Also das iPhone 11 von meiner Freundin läuft vollkommen tadellos mit iOS 16, die hat halt morgens das Update reingehauen und es konnte sich während ihrer Arbeitszeit mit den ganzen Hintergrundaufgaben befassen. Aber wenn man natürlich richtiger Erwerbsarbeit nachgeht hat man gar keine Zeit jedes Jahr solche Artikel zu verfassen für die Weltsensation, dass eine Aktualisierung des Betriebssystems mit vielen neuen Features auch eine Nachverarbeitung nötig machen kann.
 
Dieses Jahr "versucht" 3 neue iPhones aus der Bootschleife zu holen. Ohne Erfolg... Schon Klasse wenn man sich so ein Pro Max gönnt und dann einen Briefbeschwerer bekommt. Dafür kannte man Apple früher eher nicht ..
 
Zurück