iPhone 11: Gerenderte Bilder zeigen die dreieckige Triple-Kamera

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 11: Gerenderte Bilder zeigen die dreieckige Triple-Kamera

Im Netz sind Renderings aufgetaucht, die das finale Konzept des iPhone 11 zeigen sollen. Zu erkennen ist die bereits vermutete, dreieckige Anordnung der Triple-Kamera sowie eine neue Abdeckung für die Rückseite. Auf der Vorderseite des Smartphones ändert sich hingegen wenig.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 11: Gerenderte Bilder zeigen die dreieckige Triple-Kamera

Gott im Himmel langsam ists nicht nur normale durchschnittliche Hässlichkeit - es ist fortgeschrittene Hässlichkeit. Ich bete noch immer dass das mutmaßliche iPhone SXE2,75 an ältere Designs angelehnt ist.Es kann doch nicht sein dass das iPhone 5 mein erstes Smartphone und eventuell sogar mein -vorerst- letztes iPhone sein soll. Aber auf den ganzen Android-Mist hab ich eigentlich auch keine Lust.

Oh man. Wenn da so weiter geht, hocke ich noch ne Weile aufm 6s. Zum Glück ist das immer noch gut dabei.

Ich finde die herausstehenden Kameras heute wirklich richtig hässlich. Gerade bei Geräten wie iPhones die so viel Wert auf gute Verarbeitung, Haptik und Optik legen, sollte da ne bessere Lösung bei rumkommen. Dazu kommt auch die praktische Seite, nämlich dass das Smartphone nicht mehr Plan auf dem Tisch aufliegt.

Verstehe net warum man die neuen Smartphones nicht einfach 1-2mm generell dicker konzipiert, dafür dann die Kamera nicht mehr raussteht und man hat sogar mehr Platz für bessere Akkus. Um mein iPhone hab ich das Clear Case gemacht, nur dass das Dign schön flach aufm Tisch liegt.

Was'n fetter Knuppel.:lol:
Sieht so aus, als müßte man da erstmal zum Chirurgen um das Gewächs auf der Rückseite wegschnippeln zu lassen.
Hülle drum und gut...:daumen:

Zurück