iPad Air: Benchmark-Tests belegen deutlichen Performance-Boost

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPad Air: Benchmark-Tests belegen deutlichen Performance-Boost

Das iPad Air von Apple wurde kürzlich vorgestellt und wie auch beim iPhone 5s schlägt unter dem Aluminium-Chassis das 64-Bit-Herz A7. Erste Benchmark-Tests belegen nun, dass das iPad Air in der Tat deutlich mehr Leistung als die vorherigen Modelle bietet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPad Air: Benchmark-Tests belegen deutlichen Performance-Boost

Super jetzt laden meine Webseiten eine halbe Sekunde schneller! gleich mal mein vollkommen veraltetes und arsch langsames ipad 4 verkaufen! meine güte wie konnte ich es nur mit so einem gerät aushalten.

Super jetzt laden meine Webseiten eine halbe Sekunde schneller! gleich mal mein vollkommen veraltetes und arsch langsames ipad 4 verkaufen! meine güte wie konnte ich es nur mit so einem gerät aushalten.

Ich lese da leichte Ironie raus xD

@ Topic
90% finde ich sehr gut :daumen: Was es genau bringt.. eine andere Sache
Dennoch sehen einige Games schon ziemlich impressive aus =)

@ Apfelringo Neid? Wo ist dein Problem wurdest du gemobbt weil du kein Air hast?

Ich finde es sehr gut wenn sich Nachfolgemodelle merklich in der Leistung vom Vorgänger unterscheiden, nicht so wie im CPU Bereich wo die Unterschiede der Generationen i.d.R. homöopathisch sind.

versteh das jetzt nicht, deutlich mehr Leistung und du meckerst ? sry aber geh mal zum arzt...

es ist doch völlig ok wenn die nächste Generation schneller ist und diesmal sogar sehr deutlich. zumal das sicherlich nicht nur im geekbench mehr Leistung bietet....

und so neben bei, ich glaube ipad 4 Nutzer haben keinen Grund auf das air umzusteigen ^^ die Leistung der ipads ist doch völlig ok!
das ein oder andere ipad 2/3 wird wohl ausgedient haben :D

@ Apfelringo Neid? Wo ist dein Problem wurdest du gemobbt weil du kein Air hast?

Ich finde es sehr gut wenn sich Nachfolgemodelle merklich in der Leistung vom Vorgänger unterscheiden, nicht so wie im CPU Bereich wo die Unterschiede der Generationen i.d.R. homöopathisch sind.

Nein, nein!
Es hat messbar mehr Leistung, von spürbar kann da noch keine Rede sein.
Zumindest bei Handys finde ich mehr Leistung in der Regel nicht so wichtig, wichtiger ist da die Akku Laufzeit, aber die sieht man im Laden nicht.

Zurück