iOS 7: Redesign des iPhone-5S-Betriebssystems verzögert angeblich Release?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iOS 7: Redesign des iPhone-5S-Betriebssystems verzögert angeblich Release?

Das iOS-Betriebssystem des iPhone und des iPads ist in die Jahre gekommen und schon länger fordern Kritiker ein tiefgreifendes Redesign. Laut aktuellen Gerüchten arbeitet Apple unter der Federführung von Jony Ive mit iOS 7 eine deutlich neue Design- und Funktions-Sprache aus, die aus grafischer Sicht jedoch eher konservativ gestaltet werden soll.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iOS 7: Redesign des iPhone-5S-Betriebssystems verzögert angeblich Release?
 
AW: iOS 7: Redesign des iPhone-5S-Betriebssystems verzögert angeblich Release?

Bekommen sie langsam zittrige Hände bei Apple, nachdem sie einen Blick auf ihren Aktienkurs und die rasend schnelle Entwicklung von Android geworfen haben? :D

Ich habe in den letzten 10 Tagen Android 4.2.2 auf einem HTC Legend, einem Desire HD und einem alten LG GT540 installiert. Man glaubt kaum, wie schnell die Handys durch das Update geworden sind :daumen: Da läuft das iPhone 4S meines Schwiegervaters bzw das iPad 3 meiner holden Maid nicht wirklich schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück