iOS 7.0.4: Neues Update für Apples Mobilgeräte behebt Probleme mit FaceTime und App-Käufen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iOS 7.0.4: Neues Update für Apples Mobilgeräte behebt Probleme mit FaceTime und App-Käufen

Apple hat kürzlich das nunmehr vierte Update für sein aktuelles Mobilbetriebssystem in der Version 7 veröffentlicht. Nachgebessert werden mit iOS 7.0.4 unter anderem Probleme hinsichtlich fehlschlagender FaceTime-Anrufe sowie nicht authentifizierter App- und In-App-Käufe.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iOS 7.0.4: Neues Update für Apples Mobilgeräte behebt Probleme mit FaceTime und App-Käufen

AW: iOS 7.0.4: Neues Update für Apples Mobilgeräte behebt Probleme mit FaceTime und App-Käufen

Seit iOS 7 stürzt Safari auf PCGH (Desktop, da die Mobilversion von PCGH grottig ist) regelmäßig ab, vorallem oder nur wenn eingebettete Videos vorhanden sind. Ich hoffe da passiert was. Verschlimmbesserung oder so.

AW: iOS 7.0.4: Neues Update für Apples Mobilgeräte behebt Probleme mit FaceTime und App-Käufen

Seit iOS 7 stürzt Safari auf PCGH (Desktop, da die Mobilversion von PCGH grottig ist) regelmäßig ab, vorallem oder nur wenn eingebettete Videos vorhanden sind. Ich hoffe da passiert was. Verschlimmbesserung oder so.
hab es gerade versucht aber habe keine Probleme mit abstürzen. wo hast du das Problem den genau ?
5s / ios 7.0.4 mfg

Mein iPad3 schmiert auch immer öfter ab im safari, besonders wenn man apps nicht selbständig zumacht. Wenigstens gibts ne automatische Tab Wiederherstellung, also störts mich nicht zu stark. Von einem ruckelfreien Gerät kann ich spätestens seit iOS 7 auch nicht mehr sprechen, aber was will man machen (außer was Neues zu kaufen^^)

hab es gerade versucht aber habe keine Probleme mit abstürzen. wo hast du das Problem den genau ?
5s / ios 7.0.4 mfg

iPhone 5

Seit iOS 7 hab ich auch bei Apps vermehrt Abstürze vermerken können wie der iPad Besitzer auch schon schrieb.

iPhone 5

Seit iOS 7 hab ich auch bei Apps vermehrt Abstürze vermerken können wie der iPad Besitzer auch schon schrieb.

Auf dem iPad 2 (was ich noch aktiv im Haushalt habe) werde ich die Tage mal ios 7 drauf zimmern, auf dem noch aktiven iPhone 4 ist ios 7 drauf und tut es auch butter weich. hast du es den mal sauber neu wieder hergestellt ?
auf dem iPad 3 tut es auch sehr gut seinen Dienst. alle Geräte die ich auf ios 7 gebracht habe waren vorher zurück gesetzt

ich kann den fehler auf der pcgh Seite irgend wie auch nicht reproduzieren. mfg

iPhone 5

Auf dem iPad 2 (was ich noch aktiv im Haushalt habe) werde ich die Tage mal ios 7 drauf zimmern, auf dem noch aktiven iPhone 4 ist ios 7 drauf und tut es auch butter weich. hast du es den mal sauber neu wieder hergestellt ?
auf dem iPad 3 tut es auch sehr gut seinen Dienst. alle Geräte die ich auf ios 7 gebracht habe waren vorher zurück gesetzt

ich kann den fehler auf der pcgh Seite irgend wie auch nicht reproduzieren. mfg

Zurück