iOS 5: Apple startet die Auslieferung

hat noch wer anderer probleme mit dem aufspielen aus dem backup?
nach dem update ist ja alles auf werkszustand, nach dem backup wiederherstellen ist außer dem email client aber immer noch alles wie bei der auslieferung.

hat noch wer anderer probleme mit dem aufspielen aus dem backup?
nach dem update ist ja alles auf werkszustand, nach dem backup wiederherstellen ist außer dem email client aber immer noch alles wie bei der auslieferung.

Hallo,
Ja ich hatte auch die probleme, durfte meine app`s alle vom ipad aus wieder installieren :( zum glück hatten mehrere einen fehler...dachte scho ich hab irgendwo mist gebaut :D

Musste auch sämtliche apps neu und manuell installieren. Scheinbar war eine Migration nicht möglich. Bis jetzt gefällt mir das neue iOS aber sehr gut, auch wenn ich noch nicht ganz verstehe, wie man einige der neuen Funktionen wie Kamera vom Lockscreen oder Diktieren der messages aktiviert.

Weiß da jemand mehr?

Musste auch sämtliche apps neu und manuell installieren. Scheinbar war eine Migration nicht möglich. Bis jetzt gefällt mir das neue iOS aber sehr gut, auch wenn ich noch nicht ganz verstehe, wie man einige der neuen Funktionen wie Kamera vom Lockscreen oder Diktieren der messages aktiviert.

Weiß da jemand mehr?

Diktieren geht nur mit Siri...und nur das iPhone 4S hat Siri ;)

ich hab ios5 auf meinem 3GS und muss sagen es läuft wirklich viel schnell gerade was das laden von safari anbetrifft oder aufrufen von Apps wie zum Beispiel die Kamera

Kann 3GS Nutzern nur empfehlen auf iOS5 umzusteigen. Einige der Funktionen werden zwar nicht unterstützt, aber ansonsten läuft es super.
Kein Vergleich zum iOS4 auf einem 3G (mein 3G wurde durch iOS4 brutal langsam).

Keine Geschwindigkeitseinbußen und viele Funktionen verbessert.... :daumen: für iOS5 auf 3GS

also zuerst einmal, hatte ich, wie manch andere auch probleme das ios5 auf meine iphones 3gs + 4g aufzuspielen. kein wunder, wenn "alle" versuchen upzudaten und dadurch die apple-server überlastet waren?!:ugly:
zunächst läuft es anscheinend flüssig, aber bei genauerer überprüfung der iphones mit ios4 braucht ios5 mehr ram. beim 3gs habe ich zudem mittlerweile mehrere einträge bei einstellungen->allgemein->info->diagnose&nutzung->diagnose&nutzungsdaten->"lowmemory"-einträge. beim iphone 4 habe ich kein einzigen. beide phones wurden mit backups wiederaufgespielt.
auch manche app läuft nicht ganz flüssig, was vorher super lief. kann das einer bestätigen beim 3gs?

bei meinem ipad funktionieren auch ein paar apps nicht mehr so wie früher.
da werden aber wohl bald einzelne updates fällig werden.

Ich habe ein iPhone 3G S und das sind meine Erfahrungen zu iOS5:
- iTunes Update da iOS 5 ja unbedingt iTunes 10.5 brauch. Automatisch wird Quicktime mit aktualisiert.
- iOS 5 download mit den überlasteten Apple Servern - 3,5h Download Zeit.
- Nach der installation und das aufspielen des Backups darf ich nun meine Musik Bibliothek auf dem iPhone Manuell Verwalten da die Synchronisation zwischen iTunes und iPhone nicht mehr richtig funktioniert (Coverbilder fehlen, Musik wird nicht mehr vom iPhone entfernt wenn ich Sie aus der iTunes Bibliothek entferne, ...) Mein Gott regt mich das auf.
- Apps wurden nicht mit ins Backup einbezogen, alle neuen Apps am PC suchen und herunter laden, alle alten Apps (12 Stück) auf dem PC aktualisieren.
- In Angry Bird habe ich nun den Ladekreis wenn ich hin und her switch. Das ging vor iOS5 auch ohne und flüssiger. Irgendwie kommt es mir so vor als läuft das ganze iPhone nicht mehr so flüssig und rund wie früher.
- Beim Schreiben springt der Cursor nicht mehr in die nächste Zeile, so sehe ich nicht ob ich nun ein Leerzeichen gemacht habe oder nicht.
- In WhatsApp befindet sich der Cursor nun nicht mehr im weißen Textfeld sondern die erste Zeile immer über dem Textfeld.
- FaceBook App verweigert mir nun den Bilder Upload, davor ging es einwandfrei.
- 0,29€ wurden mir für eine SMS berechnet der im Zusammenhang mit iMessage stehen soll. Ich dachte eine übliche SMS kostet 0,19€???

Die einzige Frage die mich nun beschäftigt - Wie bekomme ich iOS 4... aufs Handy zurück???

Zurück