iOS 5.1.1: Untethered Jailbreak für iPhone, iPad & Co. sehr beliebt bei Anwendern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
iOS 5.1.1: Untethered Jailbreak für iPhone, iPad & Co. sehr beliebt bei Anwendern

Jetzt ist Ihre Meinung zu iOS 5.1.1: Untethered Jailbreak für iPhone, iPad & Co. sehr beliebt bei Anwendern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iOS 5.1.1: Untethered Jailbreak für iPhone, iPad & Co. sehr beliebt bei Anwendern

daran sieht man aber auch das sich verglichen mit der gesammtzahl an ios geräten nur eine minderheit für jailbreaks interessiert. das liegt warscheinlich auch daran das apple dem kunden, der den jailbreak nutzt nach und nach mit features entgegen kommt die halt früher nur jb exklusiv waren. wenn sie eine bessere möglichkeit der customization anbieten würden, wären es warscheinlich wieder 200.000 geräte mehr die auf den jb verzichten würden. :ugly:

@Torsley, die Zahl der JB bezieht sich aber auf die iOS 5.1.1 oder hab ich das falsch verstanden? Gibt ja sicherlich noch etliche mit älteren Fw's

Leider fehlen mir immer noch genügend Tweaks die Apple nicht freigegeben hat

AW: iOS 5.1.1: Untethered Jailbreak für iPhone, iPad & Co. sehr beliebt bei Anwendern

da hast du schon nicht unrecht. trotsdem bezogen auf gesammt ios geräte ist das nicht viel. ich meine mal irgendwas gelesen zu haben von 300mio ios geräte. davon 1mio jb's ~0,3% lass es mit den alten geräten 1-2% werden dann ist es immernoch so gut wie gar nichts. :ugly:

Zurück