News Inzoi: Günstiger Sims-Konkurrent verspricht kostenlose DLCs im gesamten Early Access

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Am 28. März 2025 beginnt der Early Access von Inzoi. Im Laufe des Jahres will Entwicklerstudio Krafton mehrere Updates und DLCs für die Lebenssimulation veröffentlichen, die Käufer des Vorabzugangs kostenfrei erhalten sollen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Inzoi: Günstiger Sims-Konkurrent verspricht kostenlose DLCs im gesamten Early Access

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Da kommen mir gleich mal Fragen zum modus vivendi:
Heisst dass, die DLCs sind nur für die Zeit des EAs gratis, müssen aber nach Release von allen, auch den EA Spielern gekauft werden? Oder behalten die EA Spieler alle DLCs?
Wenn letztetes, alle DLCs an jeden EA Käufer, egal wann grkauft? Oder muss man zum Zeitpunkt des Release des DLCs bereits das Spiel besitzen?
Einfacher ausgedrückt, kann jemand bspw. 2 Wochem bevor der EA endet kaufen und erhält dann alle bisherigen DLCs gratis?

Da kommen mir gleich mal Fragen zum modus vivendi:
Heisst dass, die DLCs sind nur für die Zeit des EAs gratis, müssen aber nach Release von allen, auch den EA Spielern gekauft werden? Oder behalten die EA Spieler alle DLCs?
Wenn letztetes, alle DLCs an jeden EA Käufer, egal wann grkauft? Oder muss man zum Zeitpunkt des Release des DLCs bereits das Spiel besitzen?
Einfacher ausgedrückt, kann jemand bspw. 2 Wochem bevor der EA endet kaufen und erhält dann alle bisherigen DLCs gratis?
Keine Sorge, nach dem Release wird es genügend Möglichkeiten geben, als Spieler Inzoi finanziell maximal zu "unterstützen", insbesondere durch diverse Addons bzw. DLCs, zusätzliche Accessoires (Kleidung, Einrichtungsgegenstände etc.). Dies wird ähnlich wie bei den Sims oder sogar noch umfangreicher passieren, wie bei einem Fass ohne Boden. :D :D :D

Ich mach mir keine Sorgen, ich will verstehen.
nach dem Release wird es genügend Möglichkeiten geben, als Spieler Inzoi finanziell maximal zu "unterstützen", insbesondere durch diverse Addons bzw. DLCs, zusätzliche Accessoires (Kleidung, Einrichtungsgegenstände etc.). Dies wird ähnlich wie bei den Sims oder sogar noch umfangreicher passieren, wie bei einem Fass ohne Boden. :D :D :D

Umfangreicher als bei Sims melken? Das will ich sehen, das hätte seine ganz eigene Einzigartigkeit.

Man konnte sich auch vorher nicht vorstellen, wie viel Geld die Menschen für kosmetische Dinge oder für irgendwelche "Tänzchen" (Fortnite) ausgeben würden.
Da wird einiges gehen.
Da es vorher schon die Sims gab, konntr an sich fas absolut vorstellen. Ohne die Vorstellung wäre Fortnite ja auch nicht entsprechend entwickelt worden.
Du. Du konntest es dir nicht vorstellen.

Zurück