Into the Stars: Interessante Weltraum-Sim mit Unreal Engine 4 auf Kickstarter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Into the Stars: Interessante Weltraum-Sim mit Unreal Engine 4 auf Kickstarter

Fugitive Games haben eine Kickstarter-Kampagne gestartet für ihr Erstlings-Spiel Into the Stars, eine Weltraum-Simulation, die auf Basis der Unreal Engine 4 entstehen soll. Die Entwickler haben unter anderem mit Battlefield-Spielen Erfahrung gesammelt. 85.000 US-Dollar werden benötigt, Into the Stars soll bereits im Juli 2015 erscheinen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Into the Stars: Interessante Weltraum-Sim mit Unreal Engine 4 auf Kickstarter

Star Trek lässt grüßen :)
Ich fände es sehr spannend als Captian in meinem Stuhl zu sitzen und meine Crew arbeiten sehen zu können. Wenn man dann noch auf dem eigenen Schiff herumlaufen könnte, wäre das der Wahnsinn :wow:
schön, dass das genre wieder aufblüht
Sehe ich ebenso, es kann nicht genug Space Games geben! Immer her damit :daumen:

Ich freue mich grundsätzlich auch über Space-Sims, leider bin ich mit den letzten beiden X-Rebirth und Elite:Dangerous nicht recht glücklich geworden... Also X-Rebirth hat sich wirklichg gemacht und ich gebe dem Spiel noch eine Chance, aber nach dem "Permanent-Online-Desaster" bei E:D werde ich mit backen deutlich zurüchkhaltender sein.

Die Idee für das vorliegende Spiel hört sich gut an, aber leider sieht man effektiv recht wenig vonn dem, was bis zum Sommer schon fertig sein soll. Einmal wird die Außenansicht gezeigt, aber ohne weitere Action und dann ist da die Cockpit Sicht, die mir deutlich zu statisch scheint. Nicht falsch verstehen, ich wünsche dem Projekt alles Gute, aber ich würde gerne noch etwas mehr sehen. Was gibt es zu entdecken? Wozu werden die Rohstoffe gebraucht? Wie dynamisch sind die Kämpfe? Usw. usf.

Grüße

phila

Das Spiel schaut sehr interessant aus aber leider gibt es keine Deutsche Version. Ob vielleicht Deutsche Untertitel wenigstens möglich sind?

Kaum sehen alle dass Chris Roberts mit Star Citizen "mal eben" 70 Millionen per crowdfunding einnimmt machen auf einmal alle ne Space Sim. ;)

Das Spiel schaut sehr interessant aus aber leider gibt es keine Deutsche Version. Ob vielleicht Deutsche Untertitel wenigstens möglich sind?
Ich glaub, das hängt ein bisschen davon ab, wie es mit einer Anschlussfinanzierung weiter geht... StarCitizen hat ja auch nicht bei Kickstarter aufgehört, sondern munter weiter Kohle eingenommen.

Andere Projekte haben auch im Nachhinein noch einen Distributor gefunden werden lokalisiert, obwohl die KSkampagne schon vorbei ist. Abwarten und Weltraumtee trinken :ugly:

Zurück