Internetprobleme wegen speicher??

stanley

Freizeitschrauber(in)
Hallo woallte mal fragen ob es am Overclocking liegt das meine internetseiten 60 sekunden brauhn zum laden,...ob wohl mein E7400 nur auf 400x9,5 läuft,und der speicher somit optimal ausgenutzt ist,...habe firefox gelöscht und neuinstalliert,..aber nichts,..dsl speedtest ergab bei 20.000er dsl...21,400,also auch o.k,...vileicht weiss jemand was.
achso die spannung vom ram ist auch original auf 1,9v,habe OCZ gold editon 2x2048mb

Das könntest du ganz einfach ausprobieren indem du die Übertaktung einfach mal im BIOS deaktiviertst und es nochmal probierst ;)

so habe alles runtergestellt mein E7400 läuft jetzt auf 6x266 also 1,6ghz man oh man,..aber das geht immer noch nicht ist ja nur bei einzelnen seiten pc hardware geht so lala und ebay und freenet gehen garnicht

Das liegt einfach an den Seiten, weil da sovieleLeute drauf sind das der jeweilige Server überlastet ist, bei deutschen Seiten ist daws vorallem am Wochenende so ;) Probier es einfach mal nachts aus.

ich hatte die letzten 7 jahre kein problem mit ebay,..das komisch ist direkt so viele seiten auf einmal,,,,reseten den router??mach ich mal

Ja neu starten, also Strom Stecker raus und wieder rein. Wenn er nen Reset Knopf hat kann sein das alles weg ist was gespeichert ist!

so habe ich gemacht habe den router entfernt und es läuft direkt über das Modem(hier in BW läuft 20.000er leitung und so über ein modem,.weil es auf der fernsehdose kommt,also das internet.)aber das Porblem besteht immmer noch,..vieleicht der Ram defekt oder so??

Was hast du mit deinem RAM ich verweise auf Post #7 Probier es nachts der Server der Internetseite wird einfach ausgelastet sein oder lösche einfach ma deinen Verlauf und alles Cookies

...und damit Du sicher sein kannst, dass es nicht ein Software-Problem ist, besorge Dir eine Live-DVD (Knoppix, Ubuntu) und versuche mal damit zu surfen.^^

alles top,...habe mit einem anderen pc probiert,..genau das selb habe bei kable bw angerufen war ein server problem,,haha und ihc mache mir sorgen um meine hardware,..kann geschlossen werden

Zurück