internetproblem win7 HP 64bit

sau_schrazen

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi pcgh community,
seit ein paar Tagen habe ich Windows 7 HP 64bit auf meinenm Rechner installiert. Aber seit dem habe ich beim online games spielen extrem hohe Laggs (Latenzen) und im inet funktioniert alles ganz normal.
Bitte helft mir kann so nich spielen.
achso Hardware
AMD Phenom Xii 965 BE
ATI Radeon HD 5870 pcs
gigabyte ga 870A ud3
und W-lan stick sitecom 54g USB Adapter
(hätte gerne LAN kabel im Haus aber meine Vater will keine Abel verlegen lassen:()

Danke für eure Antworten

sau_schrazen

ich habe jetzt den speed test gemacht.
er sagt 52ms bei 6000dsl
aber wenn ich z.B League of Legends spiele habe ich ab und zu einen lagg von ca 600ms
und dann wird das internet getrennt
und mein download speed ist 5mbits
und mein upload speed 0.51mbits

was z.B?

Eine Firewall, ZoneAlarm oder sowas in der Richtung.
52ms ist schon lang

Mich würden die Games interessieren die Stress machen. Online-Games kann vieles sein! ;)

zurzeit bei League of Legends und zum testen noch zusätzlich Runes Of Magic und Crossfire
erst neulich hat mein Freund bei mir übernachtet und da haben wir League of Legends gespielt, ich hatte die ganze Zeit ca 50ms und dann auf einmal eine Latenz von 600-1000ms.
dann hat mich der Server gekickt und ich muste neu Verbinden.
bei Crossfire oder Runes of Magic bleibt auf einmal das Spiel hängen und geht nach ca 4-5sekunden wieder weiter.

un Hintergrundprogramme nur Avira AntiVir free und Windows Firewall
es wundert mich halt weil ich diese Probleme bei meinem alten Rechner nich hatte win vista 32bit

Zuletzt bearbeitet:
so hier noch mal meine netwerkonfig im Anhang
@onliner des habe ich mir auch schon überlegt aber unsere Leitungen wurden 1980 verlegt, die sind sau alt

Zuletzt bearbeitet:
so hab das ganze jetzt getestet
habs so gemacht aber ich hab immer noch laggs zwar nich mehr so viele und große aber das problem besteht weiterhin

nein ich habe leider keinen anderen stick aber das kann gut sein der ist nämlich schon 2 Jahre alt, aber im internet gibt es treiber für win 7 64bit

so habe jetzt das Problem gefunden
wenn ich online zocke stellt der Computer die Verbindung auf 1mbits
weißt jemand wie ich die Verbindung fest auf 11mbits einstelle

Zuletzt bearbeitet:
Zurück