Internet Stick

Also Ausland wird teuer - das kann ich dir verprechen. Der Stick an sich ist nicht das Problem, aber die Karte. Willst du einen Vertrag oder Prepaid? Was du da rausgesucht hast ist ein Netbook, kein Stick.

so far

Also Ausland wird teuer - das kann ich dir verprechen. Der Stick an sich ist nicht das Problem, aber die Karte. Willst du einen Vertrag oder Prepaid? Was du da rausgesucht hast ist ein Netbook, kein Stick.

so far

Das weis ich das es kein Stick ist! Wollte ihn euhc nur zeigen welche nNetbook ich nehme. Vertrag wäre schon besser!

Der N24 Internet Stick kostet normal pro Stunde 99Ct, pro 12h 2,99€ und für 7 Tage 9,99€.
Innerhalb der EU (ausgenommen DE) kostet es pro Stunde 19,99€, außerhalb der EU 34,99€.

Der Stick ist Prepaid.
Ich habe ihn selber und bin sehr zufrieden.

Uhhh das aber auch teuer 20€ in Europa!

Ich denke, der Link führt zu seinem Netbook der Kompatiblität wegen.

Auch denke aber USB passt bei USB^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja also Internet im Ausland ist generell günstiger als in D. Allerdings nur direkt da. Wenn du über Roaming im Ausland zahlst wirds teuer. Eventuell mal gucken, in welche Länder du fährst und dann die "lokalen" Anbieter checken.

so far

Für Deutschland habe ich mit dem Stick von Fonic gute Erfahrung gemacht. Kostet allerdinsg 2,50€ / Kalendertag. Wenn du es öfter brauchst würd eich dir zu einem Stick von T-Mobile oder Vodafone raten, die haben die beste Netzabdeckung.

Naja also Internet im Ausland ist generell günstiger als in D. Allerdings nur direkt da. Wenn du über Roaming im Ausland zahlst wirds teuer. Eventuell mal gucken, in welche Länder du fährst und dann die "lokalen" Anbieter checken.

so far

Das dachte ich mir schon fast danke!

Für Deutschland habe ich mit dem Stick von Fonic gute Erfahrung gemacht. Kostet allerdinsg 2,50€ / Kalendertag. Wenn du es öfter brauchst würd eich dir zu einem Stick von T-Mobile oder Vodafone raten, die haben die beste Netzabdeckung.

Vodafone Mobile Connect USB Stiocck K3520 29.95€ im monat. Werde den stick schön öfters dan in benutzung haben.

Bei T-Mobile gibts ne Menge Tarife. Vielleicht würde dir auch eine HotSpot-Flat helfen, an denen kannst du dann surfen so viel du willst. Aber so 40€ wirst schon einplanen müssen.

so far

Kann dir den Stick vom Aldi inkl. Aldi Talk empfehlen.
Kostet für 30Tage 15€ und für 24 Stunden 2€.
Auslandspreise kann ich dir nicht nennen dürften aber nicht schwer im inet zu finden sein.
Pluspunkt -> Prepaid

Kann dir den Stick vom Aldi inkl. Aldi Talk empfehlen.
Kostet für 30Tage 15€ und für 24 Stunden 2€.
Auslandspreise kann ich dir nicht nennen dürften aber nicht schwer im inet zu finden sein.
Pluspunkt -> Prepaid

Hurra, hoch lebe das E-Plus-Netz oO Also wenn du was vernünftiges haben willst, dann nimm T-Com oder Vodafone...

so far

Hurra, hoch lebe das E-Plus-Netz oO Also wenn du was vernünftiges haben willst, dann nimm T-Com oder Vodafone...

so far
da kann ich nur zustimmen
wenn du das e-plus netz nimmst wirst du nur sehr langsames internet bekommen... nur deshalb ist es so günstig
außerdem solltest du grade in gebieten aufpassen mit vielen menschen
ergo vielen potentiellen umts-nutzern... denn die anbieter begrenzen die sendemasten per subnetzmaske auf wenige (6-7 oder so) nutzer... somit kann es sein das man unter anderem einfach nicht ins netz kommt -.-

Kannst ja uach mal nach den ganzen Billig Anbietern von den großen schauen.Gibt da welche die auf das Telecom oder Vodafone netz setzen,aber etwas billiger sind.O2 hat auch ein recht schnelles Netz und bauen das auch massiv aus.E-Plus ist ziemlich lahm,die haben kein HSDPA,dafür sind die die billigsten.
Beim Netbook würd ich eher auf den Nachfolger vom NC 10 setzen.Das kostet nicht wirklich mehr dafür hält der Akku deutlich länger usw.(N140)
Ist aber noch nicht zu haben,mussm an ein paar Tage warten.

Kannst ja uach mal nach den ganzen Billig Anbietern von den großen schauen.Gibt da welche die auf das Telecom oder Vodafone netz setzen,aber etwas billiger sind.O2 hat auch ein recht schnelles Netz und bauen das auch massiv aus.E-Plus ist ziemlich lahm,die haben kein HSDPA,dafür sind die die billigsten.
Beim Netbook würd ich eher auf den Nachfolger vom NC 10 setzen.Das kostet nicht wirklich mehr dafür hält der Akku deutlich länger usw.(N140)
Ist aber noch nicht zu haben,mussm an ein paar Tage warten.

Hab eh noch bis 1.10 zeit und dan werde ich eh noch mal danach schauen.

Zurück