PhoenixEX Freizeitschrauber(in) 16. Dezember 2015 #1 Hallo, ich hätte mal ne Frage Ich brauche ein Programm womit ich Seiten unter 18sperren kann. Kennt jemand da zufällig ein sehr gutes Programm? Danke MfG
Hallo, ich hätte mal ne Frage Ich brauche ein Programm womit ich Seiten unter 18sperren kann. Kennt jemand da zufällig ein sehr gutes Programm? Danke MfG
DKK007 PCGH-Community-Veteran(in) 16. Dezember 2015 #2 Du meinst wohl eher Seiten ab18. Teilweise können das auch die Antivierenprogramme oder Router.
A Ap0ll0XT Guest 17. Dezember 2015 #3 Verwende einen Jugendschutzfilter. Einige Internet Securitys haben so einen drin. Bei Kaspersky sowie Bitdefender auf jeden Fall. Schau ansonsten auch einmal hier: Jugendschutzfilter und Kinderschutz-Software - Internet - SCHAU HIN!
Verwende einen Jugendschutzfilter. Einige Internet Securitys haben so einen drin. Bei Kaspersky sowie Bitdefender auf jeden Fall. Schau ansonsten auch einmal hier: Jugendschutzfilter und Kinderschutz-Software - Internet - SCHAU HIN!